Informationen zum Download

Screenshot zu Download von DTM Race Driver 3
0 (letzte Woche)
46329 (gesamt)
542 MB
dtm3-multiplayerdemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45111
0
311 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Heiße Rennen mit DTM-Boliden oder spannene Verfolgungsjagden auf dem Rundkurs von Indianapolis: Insgesamt drei Strecken warten auf zwölf Online-Fahrer, die mit bis zu elf CPU-gesteuerten Kollegen ergänzt werden können. Netzwerk-Duelle werden nicht unterstützt.

 

Kommentare

pa+er schrieb am
Habe mich schon lange auf dtm3 gefreut. der vorgänger dtm2 macht wirklich laune.
kaum ausgepackt, installiert und angespielt kamen mir fast die tränen vor wut und entäuschung. dtm3 ist grafisch kaum aufgewertet worden. die sounds ähneln meinem rasenmäher und das menü ist zum kotzen lieblos. das fahren selber ist ein witz. kinderleicht und unrealistisch ist es bestimmt gut für alle die von nfs & co auf was ernsthafteres umsteigen wollen. die fahrzeug-settings sind ohne große wirkung und man kann mit den boliden um die kurven ziehen, als wärs das bat-mobil... alles käse. nur arcade. ein konsolen-abklatsch für den pc.
gegen gtr und gtl stinkt dtm3 mächtig ab.
(logisch, das sind auch echte sims, die was abverlangen.)
johndoe-freename-92690 schrieb am
wenn ich nem spiel beitreten will dann kommt immer ers, sitzung beitreten und nach ner zeit, sitzung verlassen..sobald ich nen neuen account mache geht das wieder,aber sobald ich das spiel einmal beendet habe, geht das wieder nicht... kann mir da wer weiter helfen?
Smul schrieb am
bLinK^ hat geschrieben:wieso schreibt ihr exlusiv??? die gibts ja überall zum downloaden...
Hallihallo,
wir schreiben exklusiv, weil wir sie von Codemasters exklusiv für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum bekommen haben. Das hat nichts mit Eyecatcher oder großen Sprüchen zu tun. Und nein, du bekommst sie nicht überall. Die anderen paar Quellen, die sie noch direkt anbieten, dürfen sie nicht haben und werden sie nicht mehr lange haben. Deswegen heißt das Wort ja »exklusiv«.
Cheers
Paul
schrieb am