Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Auto Assault
0 (letzte Woche)
508 (gesamt)
69,4 KB
AutoAssaultOfficialRingtone.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45205
0
66 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der offizielle Klingelton im mp3-Format zu NCsofts zerstörerischem Zukunftsspektakel Auto Assault lässt euer Handy explodieren.

Kommentare

ewerybody schrieb am
hmm ich war ja skeptisch und dachte erst: Mann Mann Mann, was ne kacke! Aber das nenn ich mal nen Klingelton den ich mir gern gefallen lasse!! :P
Es sollte viel mehr solcher Klingeltöne geben! Kein nervendes Gedudel tüdellütüülalalaaa. Nö. Einfach, schnörkellos ins Gesicht und feddich.
anigunner schrieb am
NIGHTRED hat geschrieben:Das kostet wenigstens keine 3,99 im SparAbo.
Bist dir so sicher? ;)
Jetzt geht das hier auch schon los.... Himmel steh uns bei
Nightred schrieb am
Das kostet wenigstens keine 3,99 im SparAbo.
schrieb am