Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sword of the Stars
0 (letzte Woche)
1798 (gesamt)
7,02 MB
sots-1.1.0-1.1.1-cdrom-patch-install.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45565
0
88 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Das Update für die europäischen Versionen von Sword of the Stars nimmt folgende Verbesserungen vor:

-Die taktische Benutzeroberfläche wurde verbessert, um die Steuerung von Schiffen und das Zielen auf Feinde gerade für neue Spieler zu erleichtern.
-In Strategie-Bildschirmen erhält der Spieler jetzt zusätzliches Feedback, außerdem wurde die automatische Navigationsfunktion erweitert.
-Verbesserte Multiplayer-Features – jetzt können die Spieler laufende Spiele leichter finden und ihnen einfacher beitreten.
-Neue Spieler-Avatare und Schnelltasten, die der Spieler nach seinen eigenen Bedürfnissen konfigurieren kann, und viele weitere Gameplay-Optionen.
-Zudem wurden verschiedene Kompatibilitäts- und Netzwerkprobleme behoben, was nun ein reibungsloses Gameplay ermöglicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am