Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Sims 2: Haustiere
0 (letzte Woche)
4724 (gesamt)
0,56 MB
sims2ep4_bodyshop_patch.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45804
0
70 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch behebt einen Fehler im Body Shop von Die Sims 2: Haustiere, der nicht mit älteren Spielen kompatibel war.

Rechtzeitig zu Weihnachten haben die Sims 2-Entwickler einen Patch fertiggestellt, der einen Fehler im Erweiterungspack Haustiere behebt. Der Fehler trat nur im Body Shop des Spiels auf, der nicht vollständig mit anderen Erweiterungspacks kompatibel war. So konnten alle Sims aus dem Originalspiel, die mit dem Body Shop in Haustiere bearbeitet wurden, anschließend nicht mehr im Hauptspiel oder einem früheren Erweiterungspack verwendet werden.

Nach der Installation des Patches ist dieses Problem behoben. Besonders alle Ersteller und Nutzer von Downloads aus dem Internet sollten diesen Patch auf jeden Fall herunterladen, um auch weiterhin alle mit Haustiere erstellte Inhalte aus dem Exchange oder anderer Fans nutzen zu können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am