Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Call for Heroes: Pompolic Wars
0 (letzte Woche)
962 (gesamt)
212 MB
cfh_demo1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46074
0
81 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo für die PC-Version.

Kommentare

derHobi schrieb am
ich hab natürlich nicht auf dich gehört und das war ein Fehler...
10 Minuten hab ich aber ausgehalten mit dem Spiel.
Fazit: Steuerung viel zu hakelig, Grafik Schrott, trotzdem ruckelt es leicht. Gegner spawnen wenn man Sachen aufsammelt? nagut...
ich verbrauche Mana wenn ich mit ner Axt haue? ... und weitere Ungereimtheiten...
da kann ich nur sagen: oh weia...
johndoe-freename-96378 schrieb am
Also ich würde euch empfehlen sich die Zeit zu sparen und das mit dem runterladen zu lassen.
Das Spiel ist etwa auf dem Level des ersten! Tomb Raider spiels 8O
,naja vieleicht ein bisschen bessser.
Spart euch die Zeit und macht was schönes: kocht euch nen Kaffe, schaut aus dem Febster oder zockt ne Runde ;)
Sabrehawk schrieb am
sieht alles ein bischen angestaubt aus und wirkt ein wenig antiquiert.
schrieb am