Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Sims 2: Gute Reise
0 (letzte Woche)
4584 (gesamt)
15,9 MB
sims2ep6_patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46434
0
122 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.10.0.122 für Die Sims 2: Gute Reise (dieser Patch ist mit allen Sprachen kompatibel); nicht für die digitale Download-Version

Vollständige Liste der Änderungen:

Hinweis: Nicht alle Fehlerbehebungen wirken sich auf gespeicherte Spiele von Die Sims 2 Gute Reise aus. Wenn du ein bestehendes Grundstück, einen Sim, Objekte oder Nachbarschaften hast, die von diesem Patch nicht korrigiert werden, empfehlen wir, dass du betroffene Objekte ersetzt oder dass du - je nach Fehler - entweder eine neue Familie, ein neues Grundstück oder eine neue Nachbarschaft erstellst.

- Sims haben nun nicht mehr die Möglichkeit, den NPC-Urlaubsservice anzurufen, nachdem der Geschäftsvorteil "Zahlengedächtnis" erreicht wurde. Das führte zum Programmabsturz.

- Sims haben nun nicht mehr die Möglichkeit, mit ihrem Handy ein Taxi zu rufen, wenn sie mit einem Fahrzeug auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren sind. Das führte zum Programmabsturz.

- Flugzeugshuttles werden nun nicht mehr am Ende des Urlaubs ohne Sim zum Urlaubsort zurückkehren, wenn der Sim das Shuttle verpasst hat. Dadurch fror das Spiel ein.

- Im Spiel werden nun keine neuen NPCs mehr im Urlaub erstellt, wenn ein Grundstück besucht wird. Das führte dazu, dass die Charakter-Datei zu voll wurde.

- Regelmäßig stattfindende Ereignisse werden nun nicht mehr zweimal pro Stunde für jeden Nachbarn gestartet, wodurch erhebliche Verzögerungen verursacht wurden.

- Willkürlich stattfindende Wasserbomben- und Schneeballschlachten wurden reduziert, sodass diese Aktion nun seltener stattfindet.

Kommentare

Die Sims2 schrieb am
Aber jetzt steht da:
DIE SIMS 2 GUTE REISE IST NICHT INSTERLIERT
DIESES UPDATE GILT NUR FÜR DIESES ERWEITERUNGSPACK!
..
Okay was soll ich jetzt machen??
hilfE!!!?
Eure SIms 2!
Die Sims2 schrieb am
4P BOT :
wie speichert das nicht alles ab??
o.O
Ich bin grad an Insterlieren.
Das Downloaden hat klasse&Problem los
geklappt =)
Die Sims2 schrieb am
Tolles&Schnelles Download :D .
100P.
schrieb am