Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific
12 (letzte Woche)
53368 (gesamt)
219 MB
silent_hunter_4_1.4.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46656
0
193 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.4 für Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific

Dieser Patch ist mit allen vorherigen Versionen des Spieles kompatibel!

Änderungen:
- Rendering Distanz wurde auf 20 km erhöht, mit angemessener Verbesserung der visuellen Sensoreinsatzmöglichkeiten
- Dynamisches Laden von Spieleinheiten wurde implementiert, was die Ladezeiten deutlich verbessert
- Verbesserungen im Wasser rendering
- Verbesserungen für die Entdeckung gegnerischer Schiffe beim Benutzen von Dampfgetriebenen Torpedos
- Schaden an der Schiffshülle des U-Bootes wird nun im Schaden-Interface angezeigt
- Einträge im Kapitänlogbuch wurden nun limitiert um eine bessere Leistung zu erzielen
- Screenshot Namen beinhalten nun das Datum an dem sie gemacht wurden
- Zielhafen für Patrouillen werden nun auf der Karte angezeigt
- Navigationsziele ändern nun die Farbe wenn sie beendet wurden
 
Fixes:
- Zerstörer/U-Boot Kollisionen führen immer dazu dass der Zerstörer sinkt
- Das Persikop Animationsproblem wurde gefixt
- Speichern & Laden Probleme mit der U-Boot Crew wurden gefixt
- Änderung zwischen Magnet-/Kontaktzünder funktioniert nun ohne Probleme
- Unpassende Anzeige des TBT Interfaces für Widescreen Auflösungen wurde gefixt.
- Verlust von Zielerfassung von Torpedos wenn die internationale Datumsgrenze überschritten wird, wurde gefixt.
- Probleme mit den Maßeinheiten beim Deckgeschütz behoben
- Ein Bug mit sich wiederholenden Zielen wurde gefixt
- Das richtige Datum beim Laden einer Speicherung der Karriere wird nun angezeigt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am