Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Independent Games
1 (letzte Woche)
986 (gesamt)
4,5 MB
gianaworlds.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
47858
0
108 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Achja, die Great Giana Sisters: Die Halbschwestern der Gebrüder Mario mit explodierten Frisuren, deren Verwandtschaft aber dem großen Bruder Nintendo ein wenig zu nahe war, so dass das 1987er Spiel von Rainbow Arts schnell vom Markt genommen wurde - Kult bleibt trotzdem Kult. Das Remake von Rainer Sinsch übernimmt das Leveldesign, baut aber die Technik komplett um: Die Farben strahlen lebensbejahend, die Parallaxebenen scrollen ruckelfrei, die Musik tüdelt fröhlich aus den Boxen - falls das einem Puristen zuviel ist und er zufällig das Original-SID-File von Chris Hülsbeck zur Hand hat, kann er auch diese Musik abspielen lassen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am