NVIDIA: lustiges Marketing-Video zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von NVidia Driver
0 (letzte Woche)
1337 (gesamt)
4,6 MB
NVIDIAFlowFX_video.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
4929
0
8 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

nVidia veranstaltete auf der E3 2003 in Los Angeles eine Party, genannt Frag Fest 2003. Auf dieser Party waren wir natürlich auch vertreten.

nVidia präsentierte neben einer grandiosen Show auch ein sehr lustiges, selbstironisches Video über den GeForceFX 5800. Der nVidia-Chef höchstpersönlich gab vor kurzem bekannt, dass der FX 5800 kein zufriedenstellendes Produkt war, da er sehr teuer, sehr laut (gigantischer Lüfter) und in der Leistung des zeitgleich auf den Markt gekommenen Radeon 9800 von ATI unterlegen war. Nach der Präsentation des Videos auf der Party wurde der GeForceFX 5900 (NV35), die neueste nVidia-Generation vorgestellt...

Der GeForceFX 5800 wurde in praktisch allen Reviews zerrissen. nVidia nahm diesen Umstand als Anlass sein eigenes Produkt ein wenig aufs Korn zu nehmen.

Dieses Video stammt offiziell von nVidia, da der Vice President of Marketing tatsächlich auch im Video zu sehen ist. Es ist ein absolutes Highlight, absolut sehenswert! Also, schmeißt Eure Dolby Sourround Anlage an und los gehts...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am