Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Baphomets Fluch 2.5
3 (letzte Woche)
49217 (gesamt)
697 MB
bs25_setup.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49718
0
7 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kostenlose Vollversion des Point&Click-Adventures Baphomets Fluch 2.5 (Screenshots) von mindFactory

Baphomets Fluch 2.5 ist eine Freeware-Fortsetzung zu den ersten beiden Spielen von Revolution Software.

Story: George Stobbart trifft das Schicksal in den letzten Monaten sehr hart. Erst muss er Nico wegen einer wichtigen Auslandsreise gen USA für ein Jahr verlassen, dann stirbt sein geliebter Großvater an den Folgen eines Tumors. Doch damit nicht genug. Als George Post aus Frankreich erhält, ahnt er nichts Gutes. Der Absender: Nicole Collard, Paris, Frankreich. Seine Vorahnung sollte sich in einer grausigen Gewissheit bestätigen: Nico ist tot! Erst mein Großvater, jetzt Nico?, denkt sicsh unser Held und nimmt das nächste Flugzeug nach Paris.

Bei seiner Ankunft: Regen, stürmischer Wind, so als hätte Petrus die passende Antwort auf die Situation Georges. In Nicos Aparment der nächste Schock: Nico ist am Leben. Völlig verdutzt erzählt er ihr von dem Telegramm, doch Nico scheint nicht sehr überrascht zu sein. Im Gegenteil, George wird von Nico gebeten, das Apartment zu verlassen. Es ist nichts von Freude zu spüren über das unerwartete Wiedersehen.

Seine Gedanken immer noch sortierend hört George im Café de la Chandelle Verte  dort, wo alles begann - von André Lobineau eine beunruhigende Geschichte über Nico, die in ihm den unerfreulichen Gedanken keimen lässt, dass die Neo-Templer noch immer existieren könnten...

Kommentare

sinsur schrieb am
Das ist ja wirklich toll! Mochte die Spiele schon immer kenne aber leider alle schon.
No Cars Go schrieb am
Heute ist meine Baphomets-Fluch-Trilogie (Vista-kompatible DVD-ROM) angekommen <3
Der vierte Teil kostet ja auch nur noch 10?.
Master Chief 1978 schrieb am
Als echter Baphomets Fluch Fan kann ich dieses Spiel jedem P & K Adventure und Broken Sword Liebhaber nur ans Herz legen! Tolle 2d Grafik und super Sprecher. George hat auch wieder seine Original Stimme bekommen! (Dickes Lob dafür. Das einzige was ich an diesem Spiel negativ zu benoten habe ist das Nico nicht wie sonst von Franziska Pigulla gesprochen wird das wars aber schon.
Auf jeden fall den Download mehr als Wert und noch ein dickes danke an die Macher. Hoffentlich legen sie noch den ein oder anderen Teil nach! :D
schrieb am