Sacred 2: Fallen Angel: Patch v2.12.0 (inklusive Hotfixes) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sacred 2: Fallen Angel
3 (letzte Woche)
29571 (gesamt)
456 MB
Sacred2-DE-2_12_0_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49753
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für Sacred 2: Fallen Angel

Liste der Veränderungen
1.     Die Performance wurde erheblich optimiert.
2.     Das Game- Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
3.     Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
4.     Ein Auto-Update-Tool ist nun verfügbar.
5.     Diverse Fehler im Lobby-Bereich wurden behoben.
6.     Das Quest-System wurde deutlich optimiert (Dialoge und Questtexte).
7.     Die Performance des Hauptmenüs wurde verbessert.
8.     Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
9.     Die Quick-Save-Funktion wurde optimiert. Charaktere werden beim Drücken der F9 Taste direkt gespeichert.
10.   Aktivierung der F12 Taste versetzt nun den Helden an den Standort des letzten aktivierten Respawn Orts (Respawn Stein).
11.   Die Sound-FX wurden optimiert.
12.   Das Spiel benutzt nun Medium-Settings als Standard.
13.   Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
14.   Beim Mouseover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
15.   Der Side-Quest-Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Side-Quests angenommen werden.
16.   Die Anzahl der Begleiter wurde auf fünf pro Charakter limitiert.
17.   Die Stärke der Boss- und Elite-Gegner wurde etwas reduziert.
18.   Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
19.   Wesentlich mehr Set- und Unique-Items (200 zusätzliche!) wurden eingefügt.
20.   Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas herunter gesetzt.
21.   Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
22.   In den Städten ist kein PVP mehr möglich (Sichere Zone).
23.   Ein Hardwarecursor wurde eingefügt.
24.   Erweiterung von drei auf sechs Charakterplätze im Closed Net.
25.   Weitere diverse Bugfixes.

Kommentare

neon1705 schrieb am
DER DOWNLOAD GEHT NICHT!!! :evil:
tml schrieb am
Erstmal danke für den Tip !
Hmm ja hatte wie gesagt schon auf viele Seiten den Patch geladen und hatte das gleiche Problem.
Dann aber auf einmal klappte 1 mal das mit den Patch nach sehr vielen versuche.
Ich starte das Spiel und dann war keine Sprachausgabe mehr ( Elite Version ) alles andere wie Musik, Soundeffekt etc. laufen einwandfrei. Vor den Patch sogar mit Sprachausgabe.
Das Problem mit XI-FI kenne ich und habe auch den neuesten Treiber.
Ich habe daraufhin Sacred 2 Elite und normal deinstalliert und nur Sacred 2 ( Standard Version ) installiert samt Patch was auch funktionierte. Alle Sound und Sprachausgabe da.
Kann das sein das der Patch bei mir nicht mit der Elite Version funktioniert ?
Hab bis jetzt nicht die Elite drauf.
Weiß jemand zufällig wie man die Benutzerkonto Abfrage nach Spielstart und laden des Spielstandes abgeschaltet werden ? Das ist vor dem Patch gar nicht gewesen.
Vielen Dank !
tml schrieb am
Hallo zusammen,
Ich habe Vista 64bit mit 4 GB Corsair Ram und Q6600 Prozessor und Geforce 9800 GTX Overclock. Ich habe die Vollversion ( Collector Editon von Sacred 2 ) registriert ohne Probleme und alles läuft wunderbar. Die Elite Version auch. So nachdem heute den neuen Patch zu Sacred 2 gab habe ich die von den Hersteller Update Seite und auch bei 4player geladen. Somit fange ich mit der Installation an und nach wenigen Minuten bei der Installation zeigt mir der Patch program ne Fehlermeldung und die lautet :
Fehler beim Entpacken der Datei aus dem Archiv diff_000023.dif
und bricht ab.
Ich hatte natürlich alle Hintergrundsprogramme wie Antivirus usw deaktiviert bevor ich den Patch installiere.
Dachte das der Patch defekt wäre und hatte auch wie gesagt auch überall wonanders gedownloaded aber gleiches problem.
Woran liegt das ? Hatte jemand auch so ein Problem ? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten ! :D
schrieb am