Dynasty Warriors 6: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dynasty Warriors 6
0 (letzte Woche)
4190 (gesamt)
320 MB
DynastyWarriors6_Demo.zip
49763
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Dynasty Warriors 6

Sollte die Demo nicht starten, müsst ihr noch die Datei "d3dx9_36.dll" in das Verzeichnis der Demo kopieren. Diese Datei befindet sich mit im Zip-Archiv.

If you've downloaded Dynasty Warriors 6 English PC Demo, installed but couldn't play it then please read this: All you have to do is to download the DLL File "d3dx9_36.dll" on the official Site, and then put it into your game folder, the default one would be "C:\Program Files\Koei\DYNASTY WARRIORS 6 Playable Demo" then you'll have no problem in playing it.

Kommentare

Capt.Cool schrieb am
hallo!
hab das gleiche problem - als ich aber meinen controller ausgesteckt habe gings! :D
Ich hab allerdings keinen 360 controller sondern einen Bigben. :?
Also wenn das spiel bei euch auch hängt und ihr es mal antesten wollt, dann müsst ihr den controller entfernen - BEVOR ihr das spiel startet!!!
Die Tastatur Steuerung ist natürlich kein richtiger ersatz, aber zum ausprobieren reichts!

Ich würd gern wissen:
MIT WELCHEM CONTROLLER FUNKTIONIERT das Game???
Bei jedem bei dem das spiel/demo funktioniert bitte angeben welchen controller er verwendet! Danke! :)
AK_King schrieb am
hallo leute hab das problem rausgefunden lag am ciltscream 360 controler ein anderer hat geklapt deswegen kann es nur am controller liegen mfg.AK_King
AK_King schrieb am
hallo habe das gleich problem aber bei der voll version wenn ich spielen will geht das menü immer auf und zu wie kann ich das ändern ist ein fehler in der instalation passiert ich hab keine demo.exeoder sonst eine .dll bitte um hilfe das kann doch nicht angehen danke im voraus
mfg. AK_King
senfkatze schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:1- Nachdem ihr die Demo-Zip runtergeladet habt, solltet ihr am besten, die im ZIP enthaltetene "DynastyWarriors6_Playable_Demo.exe" und die DLL Datei "d3dx9_36.dll" alle beide gleichzeitig entpacken.
Danach wird die Demo bestimmt funktionieren. Denn, so hab ich es gemacht, und die Demo funktioniert einwandfrei.
wenns bei dir so ist, dann ist es natürlich bei allen anderen genau das gleiche :roll:
Dark-Sword schrieb am
Utera hat geschrieben:Kann die Demo nicht ausprobieren das Game hängt in den Menü bevor man in den Kampf kommt.Hängen ist nicht ganz der richtige Ausdruck das Menü komt die ganze Zeit und geht wieder weg und kommt wieder und man kann nix anklicken ... schade :roll:
Also, ich spiele die Demo seit gestern, und bei mir funktioniert sie einwandfrei !
Hier habe ich 2 Tipps:
1- Nachdem ihr die Demo-Zip runtergeladet habt, solltet ihr am besten, die im ZIP enthaltetene "DynastyWarriors6_Playable_Demo.exe" und die DLL Datei "d3dx9_36.dll" alle beide gleichzeitig entpacken.
Danach wird die Demo bestimmt funktionieren. Denn, so hab ich es gemacht, und die Demo funktioniert einwandfrei.
2- Aber, falls ihr nur die "DynastyWarriors6_Playable_Demo.exe" entpackt habt, und falls dann die Demo nicht starten sollte, solltet ihr noch die DLL Datei "d3dx9_36.dll" , welche sich im ZIP-Demo befindet, entpacken, und danach in den Ordner "C:\Programme\Koei\DYNASTY WARRIORS 6 Playable Demo" einfügen. (Also in den gleichen Ordner einfügen, wo sich auch die entpackte "DynastyWarriors6_Playable_Demo" befindet)
Danach wird die Demo bestimmt funktionieren.
Übrigens, die PC-Vollversion "Dynasty Warriors 6" ist mittlerweile schon auf Amazon.de aufgelistet, und man kann sich das Spiel schon vorbestellen. Kostet 29 Euro. ( Das Spiel erscheit am 10.10.08 )
.
schrieb am