Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Rise & Fall: Civilizations at War
8 (letzte Woche)
53028 (gesamt)
2,43 GB
midway_riseandfall.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49843
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kostenlose Vollversion des Echtzeit-Strategiespiels (mit steuerbaren Helden) Rise & Fall: Civilizations at War (4P-Wertung: 81%) in englischer Sprache - finanziert durch Ingame-Werbung

Kommentare

LeKwas schrieb am
Im Kommentarbereich von gamershell beschreibt der User 'Neax', wie es gehen könnte (Angaben ohne Gewähr). Da es aber so aussieht, dass man dafür den Kopierschutz umgehen müsste, wird man in diesem Forum wohl nicht genauer darauf eingehen dürfen, da illegal.
mismo93 schrieb am
Hey Leute , kann man hier noch jemand helfen?
Immer wenn ich das Spiel starte , kommt die Meldung , dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. (Bin jedoch mit dem Internet verbunden)
Irgendwelche Vorschläge? Wäre super danke
Gruß
Sgt.Kamato schrieb am
Mein kumpel kann das auch net starten er hat auch keine run.cmd :!:
?dit: Problem gelöst.
Mann muss in Windows Vista und Windows 7 die kompaktiblität von der installertion auf Win XP stellen sons werden nicht alle daten installt :lol:
BacNang schrieb am
Ich habe nun mal das getestet und das ist raus gekommen:
Was vor dem Patch war:
Alles gut keine Bugs usw. und es wird keine CD benötigt
Danach:
Wird die CD benötigt allerdings ist es auf deutch O.o
Bloß es Funkt dann nicht mehr !
BacNang schrieb am
Edit: hab diesen Eintrag mal so gut wie weg gemacht O.o
schrieb am