World of WarCraft: Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (Teil 2) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
26565 (gesamt)
547 MB
WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49848
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Teil des World of WarCraft Patches von v3.0.1 auf v3.0.2 (Euro-Version) zur Vorbereitung auf das zweite Add-On Wrath of the Lich King

Windows XP: Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltene Datei wow-partial-1.MPQ in das Verzeichnis World of WarCraft \ Updates \ WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update kopieren. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten! Achtung: Der zweite Teil des Patches wird also in ein anderes Verzeichnis kopiert als der erste Teil!

Windows Vista-Nutzer finden die Patch-Speicherorte hier: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates bzw. Vista-Festplatte: \ users \ Public \ Documents \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!

Alternative: Ihr könnt den "Background Downloader" mit dem Download beginnen lassen, brecht kurze Zeit später ab und ersetzt die unfertige Datei dann mit der bei uns runtergeladenen wow-partial-1.MPQ.

Kommentare

^samy schrieb am
naja bei mir ist das prob das mein downloader nich geht und ich iwi zum 3 oda 4 mal denn patch sauge deswegen wäre es nett eine gute beschreibung zu bekommen ich werde es heute nachmittag testen ob nun so funkzt weil es imma hin eine kleine beschreibung gibt ;)
TachiFoxy schrieb am
Kalkar hat geschrieben:muß der ordner wirklich updates heissen und nicht wie gewohnt patches? :?:
Lass doch einmal kurz den Background-Downloader laufen. Der legt dann die Verzeichnisse an.
Kalkar schrieb am
muß der ordner wirklich updates heissen und nicht wie gewohnt patches? :?:
schrieb am