World of WarCraft: EU-Patch 2.4.3 -> 3.0.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
5 (letzte Woche)
56232 (gesamt)
0,97 GB
WoW-2.4.3-to-3.0.1-EU-final.zip
49953
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 2.4.3 -> 3.0.1 für die europäischen Versionen von World of WarCraft

Die Dateien in der Zip-Datei müssen in das Verzeichnis World of WarCraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update kopiert werden (Vista: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update). Anschließend kann man die "Updater.exe" starten.

Kommentare

Worrelix schrieb am
Hargi hat geschrieben:Ich spiele auf n privat server der noch nicht auf Cata ist :P So komme ich nicht drum herum diese daten zu laden und hab das gleiche problem. Gibts n alternative weg zu patchen?

Für Privat Server Probleme gibt's hier wohl kaum Hilfe.
Bezahl für das Spiel oder spiel's nicht.
Hargi schrieb am
Ich spiele auf n privat server der noch nicht auf Cata ist :P So komme ich nicht drum herum diese daten zu laden und hab das gleiche problem. Gibts n alternative weg zu patchen?
Scorcher24_ schrieb am
Der Patch ist eigentlich obsolet.
Es wurde vor einigen Monaten das Spiel komplett umgestellt mit Patch-Version 4, Cataclysm. Du patchst hier alte Daten die später entfernt werden. Leider kann WoW nur inkrementelle Updates. Die bessere Lösung ist es, den Installer aus der Account Verwaltung runterzuladen und alles grundsätzlich neu runterzuladen wenn man neu installieren muss. Dauert halt ne Nacht oder 2 bei den knapp 25GB, je nach Leitung.
Mit UMTS sollte man das natürlich nicht machen wegen dem Datenvolumen, aber mit UMTS spielt man auch kein WoW :P.
Morcoloss schrieb am
okay, und wie geht das ganz bei win 7 ?
bin ier grade echt am verzweifeln O.o
schrieb am