S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Patch #4 (v1.5.06) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
1 (letzte Woche)
11802 (gesamt)
53,2 MB
V1.5.06_stkcs-for-pack-efigspch-patch-any-6.exe
50063
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vierter Patch für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (v1.5.06); nicht für die Download-Fassung des Spiels

Achtung: Die Kompatibilität der Speicherstände ist nur ab der Version 1.5.04 gewährt. Speicherstände aus den vorherigen Versionen können nicht weiter verwendet werden.

Spielstände: Spielstände, die mit Version 1.5.04 und 1.5.05 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.06 weiterhin verwendet werden.

Änderungen:
- Fehler behoben: Verwundeter Ortskundiger wollte den Spieler nirgendwohin führen.
- Die Anzahl der Gegenstände, die der Händler auf dem Flohmarkt im Angebot hat, wurde erhöht.
- Die SVDm 2 kann nun beim Freiheitstechniker verbessert werden.
- Fehler behoben: Beim Versuch, mit dem verwundeten Charakter zu reden, stürzte das Spiel ab.
- Fehler behoben, durch den die Story in Jantar nicht mehr beendet werden konnte (die Tür zu Sacharows Bunker konnte nicht geöffnet werden).
- Der Geldvorrat des Banditenhändlers wurde erhöht.
- Die falsche Platzierung der Militärlager auf der PDA-Karte wurde korrigiert.
- Nach dem Tod des Spielers kann nun mit der Leertaste der letzte Spielstand geladen werden.


Technische Verbesserungen:
- DX10.1-Unterstützung wurde hinzugefügt.
- MSAA für alpha-getestete Objekte wurde hinzugefügt ("alpha-to-coverage" unter DX10.0, angepasstes "alpha-to-coverage" unter DX10.1 für bessere Leistung, native DX10.1-Implementierung für bessere Leistung).
- Neue Qualitätsstufe für Sonnenschatten (Ultra) für eine bessere Darstellungsqualität wurde hinzugefügt.
- Neue "min/max shadowmap"-Technologie wurde hinzugefügt, die auf schnellen Grafikkarten und bei hohen Auflösungen die Darstellung von Sonnenstrahlen hoher Qualität beschleunigt. (Nutzt DX10.l, falls vorhanden.)
- Die Darstellung von Sonnenstrahlen hoher Qualität unter DX9 wurde beschleunigt.


Mehrspieler:
- Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu Client- und Server-Abstürzen führten.
- Detaillierte Serverstatistiken wurden hinzugefügt.
- Die Speicherung des Server-Online-Dumps wurde geändert (der Dump wird unter online_dump.ltx gespeichert).
- Das Tastaturlayout kann nun mit "Strg links" + "Umschalt links" geändert werden.

Zudem enthält der Patch alle Änderungen der vorigen Updates für die Verkaufsversion.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am