Informationen zum Download

Screenshot zu Download von DWK5: Hinter dem Horizont
0 (letzte Woche)
298 (gesamt)
261 MB
dwk5_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50133
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Point&Click-Adventure Die Wilden Kerle 5 (DWK5): Hinter dem Horizont

Die Demo enthält die ersten beiden Locations im Wald. Dort haben Leon, Vanessa, Raban und Maxi ihr Zeltlager aufgeschlagen, um sich im Freestyle-Soccer zu üben. Am Lagerfeuer schwört Leon Vanessa die ewige Liebe. Aber am nächsten Morgen ist er spurlos verschwunden. Unter Vanessas Führung machen die drei sich auf die Suche nach ihrem Freund. Ein geheimnisvolles Amulett weist ihnen den Weg – in eine Welt hinter dem Horizont, in das Schattenreich der Vampire. In bewährter Point & Click-Manier übernehmen Spieler zunächst die Kontrolle über Vanessa und suchen nach Leon beziehungsweise nach Hinweisen zu dessen Verbleib. Die Spieldauer der Demo beträgt laut Publisher circa eine Stunde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am