Fallout 3: Patch v1.0.0.15 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fallout 3
0 (letzte Woche)
42834 (gesamt)
6,41 MB
Fallout3_v1.0.0.15_German.exe
50188
0
8 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v1.0.0.15 für die deutsche Version von Fallout 3

Bug Fixes
- Fixed occasional crashes when exiting the game or using Alt F4 to exit.
- Fixed crashes when using Alt-Tab while binks or credits were playing.
- The game now restarts properly after title updates finish installing.

Kommentare

alternative realität schrieb am
Ich habe die erfahrung bei etlichen Spielen gemacht das ich bei der Grafik einstellung alles auf Maximum stellen kann auser "Anti alesing"
( 7 Grafik Karten ( und 4 Rechner ) im Leben gehabt ) und immer das selbe das Anti-alesing das System in die Knies schwingt
bei Fallout 3 das selbe alle auf Max auser AA
erst bei AA gibt es aufhänger Bildfrierer und abstürtze
warum auch immer
alternativ kann man
- system auf Viren und conflikte überprüfen
- Festplatte defragmentieren ( vor dem instalieren ) besser formatieren und sauber alles von ganz von neuen
- die neusten treiber rein ( direkt X bis windows update und Grafikkarten und Chip treiber ( Hauptprozesor ) usw
- beim Spielen jegliche andere Programme die nicht wirklich gebraucht werden deaktiviren ( zb antivirus das alles mit liest und das sytem verlangsamt )
- unter win system den Festplatten speicher für Programme auf 4 gig erhöhen
- keine Bildbearbeitung oder zip aktionen im Hintergrund laufel lasen ( wegen Festplatenzugriffe ( das hin und her geknirzel )
- wen es geht 2 Festplatten benutzen ( eine fürs Betriebsystem und treiber und ins andere das Game instalieren ( zugrifszeiten
- schnelle Datenzugriffe und Comprimierung von windoos auf Festplatten deaktiviren ( das verlangsamt das System )
- neusten Bios instalieren für das Mainbord ( geschwindigkeitsschub )
- nutzlose windows komponente deaktivieren
- Ram verwalter bzw windows optimierer Tools benutzen
- die PC lüfter reinigen
- die Ram blöcke richtig belegen
denn es ist nicht immer das Spiel was das System zum amsturtz führt
( da nützen manche 100derte patches nichts )
aber ein weiterer patch könte nicht schaden :D
Hagemut schrieb am
Anfangs ist die Spiel bei mir auch immer abgekackt
danach hab ich die leistung etwas runtergeschraubt
und siehe da
es funktioniert ein bahn frei
der böse watz schrieb am
Also die Leute die von Abstürzen berichten sind im Recht.
Ich bin ein Bethesda-Fan der ersten Stunde (Daggerfall).
Ich hatte das gleiche Problem bei Oblivion und zudem Extra-Unsinn durch die falschen, zu langen und grossbuchstabigen deutschen Texte.
Den Fehler mach ich nicht mehr dacht ich und kauf mir gleich die Original US-GB Version.
Hat auch nix genutzt. Ich habe dieselben nervigen Abstürze, die viele hier beschreiben. Und der US-GB Patch patcht gleich gar nicht, da "Datei nicht gefunden wurde", eine "Datei gleichen Namens aber gefunden wurde" und deshalb das Spiel nicht gepacht wird (LOL).
Ich übertakte gar nix, hab keine gecrackte Software installiert und einen neuen, absolut gängigen PC mit WindowsXP.
Das Spiel hängt sich trotzdem unvorhersehbar auf, manchmal nach 5 min, manchmal nach 2 Stunden, egal welche Grafikeinstellungen gewählt sind.
Bethesda ist für mich der High-End Spiele Entwickler schlechthin, leider bringt das immer Probleme mit sich. Bei Oblivion hat das auch fast ein halbes Jahr gedauert, bis das Spiel passabel lief.
Zu denen, die keine Probleme haben: Freut mich für euch; daraus aber den Schluss zu ziehen, dass alle anderen, die ernsthaft von Problemen berichten, entweder Deppen oder illegale User sind, ist gelinde gesagt Zynismus am falschen Ort und wenig hilfreich.
Fazit:
Das Spiel als solches kann man nur empfehlen. Wer es noch nicht gekauft hat, dem würde ich raten, zuzuwarten, bis die Probleme gelöst sind, dann ist das Spiel wohl auch billiger zu haben.
Auch die US-GB Version leidet an denselben "Kinderkrankheiten".
ER-TrANce schrieb am
nabend zusammen,
oje da hab ich ja noch mal Glück. keine abkacker... dafür ein anderes Problem. Ich kann garnicht den Patch installieren ^^ Naja dann warten wir mal bisschen ab bis ein fehlerfreies Patch rauskommt.
GL an alle mit den kommenden Patch
Raymux schrieb am
naja bei mir läuft das spiel eigentlich ganz gut hatte noch keinen absturtz (spiele schon ca. 25h) aber wenn ich das spiel verlassen möchte gibt es jedesmal totalschaden :(
doch seit ich diesen verdammten patch installiert habe kann ich meine spieldaten net mehr laden! ich bekomme immer einen "rohling" d.h. keine kleidung keine waffen keine gegenstände keine s.p.e.c.i.a.l. punkte usw. und stehe vor der vault :x echt kacke der patch... ich installiere es gerade neu und das dauert mal wieder :cry:
wieauchimmer... ein frohes neues Jahr 2009 wünsch ich euch :)
schrieb am