Street Gears: Deutscher Client zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Street Gears
0 (letzte Woche)
59121 (gesamt)
489 MB
StreetGears_FullClient_Apr10_DE.exe
50318
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutscher Client des Online-Spiels Street Gears; ein gPotato Accounts ist erforderlich.  

Beschreibung des Herstellers: Street Gears bietet ein originelles Spielkonzept in welchem Spieler in die Rolle eines sogenannten "Riders" schlüpfen um die Straße mit Inline Skates verunsichern zu können. Das MMORPG bietet ein persistes Universum im Manga Style in dem Spieler sich ganz in Rollenspielmanier weiterentwickeln indem sie Quests beenden oder an Rennen teilnehmen. Außerdem gibt es jede Menge Mini-Games, die den Skater zwischen den Rennen bei Laune halten können.

Seit der Beta Phase, bei der insgesamt 8000 Spieler Park Town erforschen konnten, hat das Spiel jede Menge Verbesserungen erfahren dürfen - speziell in Sache Grafik und dem Team Modus, welcher nun eine bessere Kooperation zwischen den Spielern ermöglicht.

Kommentare

2name killer schrieb am
ich finde Flyff und street Gears am besten aber street Gears ist besser das spiel ist richtig Geil 8) da kann mann schon 8O
schrieb am