Gothic 3: Götterdämmerung: Patch #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gothic 3: Götterdämmerung
0 (letzte Woche)
15973 (gesamt)
98,9 MB
G3_Add-On_German_Patch1.exe
50343
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für Gothic 3: Götterdämmerung

Achtung: Nach Installation des Patches können alte Savegames nicht mehr verwendet werden und das Spiel muss von Neuem begonnen werden.

Das erste Update zur Erweiterung nimmt sich folgender Angelegenheiten an:
- Potentielle Main-quest Blocker entfernt
- Grafische und Performance bezogene Verbesserungen (inklusive System-Stabilisierung)
- Texte und Voice-Overs vervollständigt und erweitert
- Verschiedene Gameplay Elemente wurden verbessert

Kommentare

Anonymus007 schrieb am
Ich würde das spiel sowiso nicht empfehlen!
Wenn man es hat. ok, aber auf keinen FALL das Patch herunterladen!
Das schrottet und verbuggt dein Spiel! :steinigen: :steinigen: :twisted: :twisted: :twisted:
Crazychickenkiller schrieb am
also ich habe den patch installiert und bei mir laeuft alles ohne prb auch mit den alten speicherständen ;)
zotta schrieb am
weis jemand, ob das der Patch 1.0.4 ist
und weis jemand wie viele es gibt oder noch geben wird
Gamer433 schrieb am
xFumanchu hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Schande über PB!
Das Addon ist nicht von PB!!!! Ausserdem hat wenn denn Jowood die hauptschuld! denn die geben das geld und setzen die Termine!
Dito!
Nieder mit JoWood und nicht PB!
Die Jungs von PB haben bei Gothic 1 & 2 sehr wohl bewiesen, dass die es drauf haben. Wenn JoWood denen beim 3. Teil 1 Jahr mehr Zeit gegeben hätten, dann wäre es ein würdiger und prächtiger Nachfolger geworden.
Das ist nicht JoWoods erster Wink mitm Zaunpfahl! :roll:
swordfish! schrieb am
xFumanchu hat geschrieben:
Nixtreme hat geschrieben:was für ein armutszeugnis! das spiel ist keine woche draußen schon werden panikhaft patches nachgeschoben damit der mist überhaupt spielbar wird!
hm wenn man keine ahnung hat einfach mal .....
warum sollten entwickler nicht weiter machen wenn das spiel schon im presswerk ist? da vergehen 3-4 wochen wo sie nix machen dürfen? komisch ... patches stören doch nicht?
im falle von G3 GD ist aber das problem das es so verbuggt ist wie das hauptspiel!
Ach im letzten Satz aber dann doch noch Einsicht. Was sollte dein Post jetzt bringen, außer das du deine unqualifizierte Meinung kund getan hast?
schrieb am