Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gothic 3: Götterdämmerung
0 (letzte Woche)
14780 (gesamt)
72,9 MB
G3_Add-On_Setup_German106.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50363
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch für Gothic 3: Götterdämmerung (v1.06)

Achtung: Der erste Patch muss installiert sein. Download: Patch #1 (98,9 MB)

Savegames, die bereits mit dem Patch #1 erstellt wurden, können weiter verwendet werden!

Ein Patch #2 ist verfügbar, der vor allem Probleme bei der Questaufgabe Theodor -> Marc behebt, aber auch wieder einige kleine Fehler ausbügelt.

Kommentare

kilabraut schrieb am
nicht kaufen ist der reinste scheiß
wegen programmfehlern oder sonstigem. götterdämmerung hat am anfang nen fehler der nicht so leicht behoben werden konnte
nach diesem fehler(where is the guru) dachte ich , dass das ein so tlles spiel ist aber dann kam ein programmfehler nach dem anderen. Ich geb euch nen Tipp : Holt euch lieber Runes of Magic oder World of Warcraft,
weil das hat mich am meisten enttäuscht, ich hab mir extra nen Patch runtergeladen damit man es online spielen könnte, aber es geht nicht und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man online zockt ????
schrieb am