Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sacred 2: Fallen Angel



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
5311 (gesamt)
457 MB
Sacred2-DE-2_12_0_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50398
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für Sacred 2: Fallen Angel (v2.12.0) inklusive den drei Hotfixes

Liste der Veränderungen
1.     Die Performance wurde erheblich optimiert.
2.     Das Game- Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
3.     Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
4.     Ein Auto-Update-Tool ist nun verfügbar.
5.     Diverse Fehler im Lobby-Bereich wurden behoben.
6.     Das Quest-System wurde deutlich optimiert (Dialoge und Questtexte).
7.     Die Performance des Hauptmenüs wurde verbessert.
8.     Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
9.     Die Quick-Save-Funktion wurde optimiert. Charaktere werden beim Drücken der F9 Taste direkt gespeichert.
10.   Aktivierung der F12 Taste versetzt nun den Helden an den Standort des letzten aktivierten Respawn Orts (Respawn Stein).
11.   Die Sound-FX wurden optimiert.
12.   Das Spiel benutzt nun Medium-Settings als Standard.
13.   Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
14.   Beim Mouseover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
15.   Der Side-Quest-Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Side-Quests angenommen werden.
16.   Die Anzahl der Begleiter wurde auf fünf pro Charakter limitiert.
17.   Die Stärke der Boss- und Elite-Gegner wurde etwas reduziert.
18.   Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
19.   Wesentlich mehr Set- und Unique-Items (200 zusätzliche!) wurden eingefügt.
20.   Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas herunter gesetzt.
21.   Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
22.   In den Städten ist kein PVP mehr möglich (Sichere Zone).
23.   Ein Hardwarecursor wurde eingefügt.
24.   Erweiterung von drei auf sechs Charakterplätze im Closed Net.
25.   Weitere diverse Bugfixes.

Liste der Änderungen
- Der Kampagnenfortschritt auf den Silber-Servern im Closed Net wird wieder gespeichert
- Die Meldung "Spielstand gespeichert" wird jetzt angezeigt, wenn im Multiplayer gespeichert wird.
- Hauptcharaktere sollten beim Tod nicht mehr crashen
- Singleplayer Coop wird nun als ein echtes Singleplayerspiel gestartet.
- Der Chat wurde gefixt und funktioniert wieder
- Der Skorpion King wird keine Spieler mehr mit einem Schlag mehr töten.
- Man braucht jetzt unter Windows Vista keine Administrator Rechte mehr um Sacred 2 starten zu können
- Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände mit der Hilfe der Alt-Taste zu stehlen.
- F12-Taste ist im Multiplayer wieder funktionsfähig und teleportiert den Spieler zur Multiplayer-Startinsel
- Tastaturbelegung lässt sich wieder problemlos speichern
- "Geisterhafte Kohorte" ist nicht mehr inaktiv nach Teleport
- Der God-Spell "Testa" wurde gefixt
- Die Bossmonster-Teile werden noch gedropt, sind aber nicht mehr aufnehmbar
- Die der Meldung "Questvorschritt wird eingefrohren" werden die Questvorschritte nicht mehr gelöscht werden
- Die Bücher sind wieder im Questlog zu finden
- OpenAL-Exception soll nun nicht mehr auftauchen
- Der Sound wurde bei Gegnern mit Fallen-Zaubersprüchen angepasst
- Der Sound soll nach der "Koboldfürst"-Quest nicht mehr verschwinden
- Die Intro und die Videos haben jetzt wieder durchgehend Sound
- Alle Sprachausgaben im Spiel kommen jetzt seltener
- Die Kampfmusik wird jetzt häufiger zu hören sein
- Die Lobby-Spielerliste funktioniert wieder wie gewünscht, wenn man einen Spieler anklickt

Liste der Änderungen

  • Bei manchen Spielern traten seit Hotfix 2 unangenehme Sekundenfreezes auf. Das wurde gefixt.
  • Ein mögliches Überschreiben von Savegames auf Festplatte wurde behoben.
  • Manchmal konnten Spieler einem Server nicht beitreten mit dem Hinweis, dass die Version ungültig sei. Dies wurde behoben.
  • Anlegen von Chars im ClosedNet auf Slot 8 und höher ist jetzt möglich
  • Die Funktion von F12 wurde verbessert. F12 teleportiert sowohl im SP als auch im MP zum letzten Wiedereinstiegspunkt.
  • Manche Quests, für die Items gesammelt werden müssen und die nicht beendet werden konnten weil nicht genug Items vorhanden waren, wurden verbessert.
  • Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt.
  • Der Nebenquestzeiger wird jetzt immer ausgeblendet nach Beendigung der Quest.
  • Das Aufdecken des Nebel des Krieges wurde verbessert.
  • Tote Gegner blockieren keine Projektile mehr.
  • Das Level des Mounts konnte nach exit/load verloren gehen. Dies wurde gefixt.
  • Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem der Serverwechsel über die Buddylist benutzt werden konnte, um Items zu duplizieren.
  • Ein Exploit bei den Heldenstatuen wurde geschlossen.
  • Ein möglicher Exploit wurde geschlossen, bei dem der Schmied benutzte werden konnte, um Items zu duplizieren.
  • Ein redundantes Warnschild wurde entfernt, welches in der Lobby auf Connection-Probleme des Chat-Servers hinwies.
  • Ein mögliches Problem mit Sounds auf dem 5.1-Subwoofer-Kanal wurde behoben.
  • Hotfix 3 beinhaltet einen Autoupdater, der den Updatevorgang in Zukunft vereinfacht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am