Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe
0 (letzte Woche)
6484 (gesamt)
156 MB
rag_addon12.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50438
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Das Update bzw. Add-On für Ragnarok Online Europe fügt die Episode 12.1 hinzu. Episode 11.3 muss bereits installiert sein.

Das kostenlose Update enthält neue Gebiete, allen voran die Stadt Morroc und deren Umgebung. Darüber hinaus sind neue Dungeons, Herausforderungen für erfahrene Charaktere und diverse Verbesserungen hinzugefügt worden.

Die einst blühende Wüstenstadt Morroc ist zerstört. Das tödliche Monster Satan Morroc ist entfesselt worden und hat die Metropole heimgesucht. Ein riesiger schwarzer Krater klafft jetzt in der Mitte der Stadt. Die Ruinen bieten Flüchtlingen der
Katastrophe Schutz. Auch das Umland von Morroc hat sich stark verändert. Insgesamt wurden fünf neue Maps rund um die Stadt hinzugefügt. In diesem Zusammenhang lockt die Dimensional Gorge die Abenteurer. Satan Morroc hat hier eine blutige Spur hinterlassen. Das Böse erobert alles, Midgard befindet sich in höchster Gefahr!

Städte, Türme und Katakomben

Eine neue Stadt wurde dem Spiel hinzugefügt: Das mysteriöse Moscovia, samt dem gleichnamigen Land. Dieses wundersame Land verfügt außerdem über einen neuen Dungeon namens Moscovia Forest Dungeon.

Der Endless Tower wiederum stellt eine Dungeon-Herausforderung der ganz besonderen Art dar. Gruppen von Spieler können hier gegen eine Gebühr von 10.000 Zeny, der Ingame-Währung von Ragnarok Online Zutritt zu diesem gigantischen Turm erhalten. Doch Vorsicht: Es gilt 100 Stockwerke zu erforschen und von Monstern zu säubern. Wer ganz oben ankommt, freut sich über einzigartige und wertvolle Belohnungen.

Weitere Herausforderungen warten im Sealed Catacombs Memorial Dungeon. Viele Jahre lang waren dort Baphomet und seine Schergen gefangen. Nun wird berichtet, dass sie ihren magischen Fesseln entkommen konnten. Abenteurergruppen sind
aufgefordert, in die finsteren Katakomben hinabzusteigen und diese Gerüchte zu überprüfen.

Die Episode 12.1 von Ragnarok Online fügt dem Spiel darüber hinaus neue PVPSchlachtfelder hinzu, erweitert das Spiel um eine Weltkarte (per STRG-M aufrufbar) und zahlreichen Neuerungen im Interfacebereich. Und natürlich gibt es jede Menge neuer Monster.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am