Fallout 3: High Definition Pack v1.00 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fallout 3
2 (letzte Woche)
9618 (gesamt)
398 MB
Fallout3_HighDefinitionPack_v1.00.zip
50543
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Inoffizielles High-Definition Texture-Pack für Fallout 3 für Grafikeinstellungen der Marke "ultra-high"

Nutzung auf eigene Gefahr!

Install:
Navigate to "C:\Users\Username\Documents\My Games\Fallout3" (or equivalent on XP)

Open Fallout 3.ini

Find the line "bInvalidateOlderFiles=0" and change the 0 into a 1
bInvalidateOlderFiles=1

Now navigate to the fallout 3 install directory and copy the contents of this pack and overwrite if prompted.

Happy gaming!

Kommentare

XenolinkAlpha schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:ich will die gelegenheit mal nutzen und über nexus meckern:
Hab da mal nach guten mods für Dragon Age gesucht da bin ich doch glatt über ne mod gestolppert. die den ogern riesige Pimmel verpasst hat (so Elefanten mässig) ich hab dann bei den kommentaren "sick shit^^" hinterlassen- zack gebannt. Neuen Account erstellt, nix gemacht und wieder gebannt. Das ganze ging dann noch 3 mal so weiter jeweils mit anderen IP's... joa ansonsten coole Seite, nur die mods sollte man lynchen.

Amerikanische Doppelmoral würde ich meinen. :roll: Es erstaunt mich aber nicht, dass auf Nexus die meisten Bestdownloader den Spielen irgendwelche Pornoattribute verleiht. Ansonsten gute Seite, nur leider sehr langsamer Download, Server jenseits des Teiches sei dank!
cerberµs schrieb am
ich will die gelegenheit mal nutzen und über nexus meckern:
Hab da mal nach guten mods für Dragon Age gesucht da bin ich doch glatt über ne mod gestolppert. die den ogern riesige Pimmel verpasst hat (so Elefanten mässig) ich hab dann bei den kommentaren "sick shit^^" hinterlassen- zack gebannt. Neuen Account erstellt, nix gemacht und wieder gebannt. Das ganze ging dann noch 3 mal so weiter jeweils mit anderen IP's... joa ansonsten coole Seite, nur die mods sollte man lynchen.
B4dHalo schrieb am
Also ich finde das high-res Pack is sehr schön zusammengefasst. :D
Aber was ich rauslöschen musste weils genervt hat waren die neuen Vorschaubilder für Waffen und Rüstungen und die neue Map :x
Kanns aber nur Weiterempfehlen!
Sancha_Webo schrieb am
Das ist einfach ein Komplettpacket zusammengestellt aus den verschiedenen Textur-Paks von Fallout3nexus dot com.

genau so siehts aus, aber weer sich nich unbedingt da anmelden will und sich durch seiten von mods und retextures quälen will is mit dem pack gut bedient.
übrigens wer noch mehr will, kann mal auf fallout3nexus.com rumsurfen da gibts haufenweise geiles zeuch
und zum pack:
also die texturen werden verbessert merkt man schon manchmal, vor allem bei den waffen und auch manch andere sachen wurden verändert. zb sind jetzt die menüs überscihtlicher und fürn pc (teilweise) angepasst
also ich kanns empfehlen!!!
schrieb am