Legendary: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Legendary
0 (letzte Woche)
13726 (gesamt)
1,92 GB
Legendary_demo_setup.exe
50563
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Legendary

Minimale PC-Systemkonfiguration

Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP Service Pack 2 oder Windows Vista
CPU: Intel Pentium D 805 2.6 GHz oder AMD Athlon X2 3800+
Hauptspeicher: 2 GB Systemspeicher
Grafikkarte: ATI Radeon X1600 oder NVIDIA GeForce 7600 GT
Sound-Karte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: DirectX 9.0c
DVD-ROM: Erforderlich
Peripheriegeräte: Maus, Tastatur, Xbox 360 Controller
Festplattenspeicher: 8 GB freier Festplattenspeicher

*manche Hardware-Konfigurationen können das Spiel unspielbar langsam machen

Empfohlene PC-Systemkonfiguration

CPU: 2.0 GHz Doppelkern-CPU oder besser
Hauptspeicher: 4 GB Systemspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD3850

 

Kommentare

GamePrince schrieb am
BadBoy7k-town hat geschrieben:soo , hab mich extra für diesen beitrag angemeldet!
das spiel ( demo) von hier ist für mich die reinste verarsche :wink:
downloade mir das heute zum zweiten Mal , auf verschiedenen seiten...
download ist fertig , dann will ich datei öffnen was kommt..... 8O man kanns nich öffnen , ich klick und dann bleibt der immer hängen obwohl mein neuer pc 3 tage alt ist , (( graka = ati 4850 golden sample 1024mb / mainboard = 780i SLI / cpu = 3.9 ghz )) kommt er nicht zum start!
peinlich wie die leute heut zu tage geld machen ;D ..... hat mir viel zeit gekostet , ich würde es nur den leuten empfehlen zu versuchen : dsl anschluss und zeit :P :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: fürs lesen und viel spaß noch bei der zeitverschwendung boyz und girlz :banane: :Vaterschlumpf:

Über die Demo kann man sich streiten, aber das Spiel bot gute Action mit Solider Technik in einem tollem Szenario.
BadBoy7k-town schrieb am
soo , hab mich extra für diesen beitrag angemeldet!
das spiel ( demo) von hier ist für mich die reinste verarsche :wink:
downloade mir das heute zum zweiten Mal , auf verschiedenen seiten...
download ist fertig , dann will ich datei öffnen was kommt..... 8O man kanns nich öffnen , ich klick und dann bleibt der immer hängen obwohl mein neuer pc 3 tage alt ist , (( graka = ati 4850 golden sample 1024mb / mainboard = 780i SLI / cpu = 3.9 ghz )) kommt er nicht zum start!
peinlich wie die leute heut zu tage geld machen ;D ..... hat mir viel zeit gekostet , ich würde es nur den leuten empfehlen zu versuchen : dsl anschluss und zeit :P :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: fürs lesen und viel spaß noch bei der zeitverschwendung boyz und girlz :banane: :Vaterschlumpf:
1571930 schrieb am
Ich besitze die englische Vollversion von Legendary und bin mit dem Spiel zufrieden! Die Grafik läuft butterweich auf der höchsten Stufe,
trotzdem ist sie nicht so gut wie bei anderen Spielen.
Auf Anti-Alaising (Kantenglättung) wurde komplett verzichtet.
Die Steuerung ist simpel, aber sie ist eben doch nicht die beste.
Die Story ist sehr gut gemacht aber vielleicht doch ein bisschen kurz.
Wer großen Wert auf Realismus legt, wird hier übrigens enttäuscht.
Insgesamt würde ich dem Spiel 8 von 10 Punkten geben
elqa schrieb am
naja die grafik haut mich nicht so ganz vonn socken
Warhamster schrieb am
läuft alles flüssig auf höchsten einstellungen... sin zwar doofe clippingfehler aber sonst is die grafik und der sound gut hab 3gb ram, ne 8800gt oc2, 3gb dualcore (amd)
schrieb am