Far Cry 2: Patch 1.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Far Cry 2
0 (letzte Woche)
37791 (gesamt)
51,7 MB
far_cry_2_1.02.exe
50623
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.02 für Far Cry 2

If you had problems applying the 1st patch (1.01), please apply this cumulative patch.
STEAM users: Please wait until the patch is available through Steam.

General changes 
 - Added triple-header support to the game.
 - A widescreen option has been added and can be enabled only in single player mode. 

Multiplayer changes 
 - Fixed the direct join by IP functionality.
 - Added the minimum number of players in the host options.
 - Added the player's death count in the scoreboard.
 - The host can now set the respawn time in Advanced options, for player matches only. 
 - The host can now set the starting rank of all players in the match, in Advanced options, for player matches only.
 - The VIP is shown on the scoreboard, for your team only.
 - The scoreboard is now displayed by the highest XP points to the lowest.
 - The ping system has been improved to display a more accurate result.
 - It is now possible to conduct a multiplayer match search from the map leader board.
 - Fixed certain characters that weren't allowed during profile creation (- . _ ,)
 - It is now possible to add a clan name to the player¡¦s name through the use_clan_tag console command.
 - Players can now filter the server list using different parameters (ping, PunkBuster, game mode, dedicated, server name, number of players, ranked/unranked).
 - The IEDs are now destructible by shooting on them or throwing a grenade close to them.
 - In ranked matches, players can now play more than one match on the same host.
 - Added quickmatch to the map download screen. It will matchmake on the selected map.
 - The distance from a wounded teammate is now displayed.
 - The host can now select a VIP before starting the match.
 - It is now possible to use the use_clan_tag command.
 - Fixed a bug with clan tag and multiple clients
 - Multiplayer: Minimum players numbers default setting is now 4
 - Fixed some unrepresentative text in the scoreboard.
 - Added text to display distance when teamate is down
 - Fix a freeze issue in match list if the player press ESC after trying to enter in a match with a password.

Kommentare

Michi.G85 schrieb am
Also ich würde nicht sagen, dass Ubi es "nur" mit FC2 verbockt hat!
Meiner Meinung nach ging es schon mit Splinter Cell 3 CT los, dann weiter mit SC 4, FC2, Assassins Creed... Andere Spiele hab ich nicht mehr angefasst. War früher Fanboy von Ubi, aber sie haben es echt schleifen lassen!
LuxiBuxi schrieb am
Hightake hat geschrieben:
ist es eher ne meisterleistung
:hehe:
-.-
von der story her besser als crysis da mir menschliche gegner einfach lieber sind
und dann halt von der programmierung wenn ich mir schaue wie flüssig des läuft und wie groß das spiel ist
Hightake schrieb am
ist es eher ne meisterleistung
:hehe:
LuxiBuxi schrieb am
weiß ja net was für probleme ihr hattet ich hatte keine
vorallem net im singleplayer
da lief alles einwandfrei grafik ist in ordnung und der vergleich zu fc1 ist nunja
warum verbockt? wenn ich mir mal anschaue wie groß das spiel ist 3,8 gig oder so
und dann die grafik und das spiel (hab 1-2 wochen gebraucht bis zum durchspielen täglich 1-2 stunden) ist es eher ne meisterleistung
im vergleich zu crysis
ok bis auf ein paar entäuscher von mir wie zb das feuer sah einfach scheiße aus oder überstehendes gras hat mir das spiel spaß gemacht
zum multiplayer
der ist ziemlich laggy deshalb hab ichs mal gelassen aber hatte auch keine großartigen probleme damit
DARKWIZARD schrieb am
Also ich geb mal meinen Senf dazu,
zu der message von Grad:
Jeder macht mal Fehler und UBI hat denn halt gemacht.
UbiSoft hat früher und auch heute solche Fehler gemacht sogar weitaus schlimmere. Meiner Erfahrung nach hätte Farcry2 in den Händen von Crytek bleiben sollen, damals war Ubisoft nur der Publisher nicht der Entwickler. Das Spiel war irgendwie schon seid beginn einer billige GTA3 Kopie, in neuer Umgebung und Grafik, Ich weiß der Vergleich ist etwas Unausgewogen aber mal Hand aufs Herz, das Spiel hatte einfach NULL Anreiz zu Spielen, keine fesselnde Story, kein Tiefgang und die Welt wirkt einfach mehr als eine Mod als ein Vollpreistitel. Ich persönlich bin von dem Titel einfach nur enttäuscht und finde das "es" nicht einmal in die nähe, von Farcry kommt. Im Vergleich zu anderen Titeln die raus kamen ist die erbrachte Leistung einfach schwach.
Mein persönlicher Tipp: Dead Space.
schrieb am