Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Cryostasis: Sleep of Reason
0 (letzte Woche)
4445 (gesamt)
922 MB
CryostasisTechDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50638
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Technik-Demo zu Cryostasis: Sleep of Reason

Hinweis: Windows Vista wird benötigt!

Kommentare

Die Schwarze Hand schrieb am
In dieser tech demo is das so das du automatisch durch ein level geführt wirst und dir die besten seiten der Engine gezeigt wobei sich das Wasser ein bischen wie Queksilber verhält aber ansonsten sieht es gut ca. 900 mb is aber zuviel für das bischen herumgeführt
Cr@zy435 schrieb am
kurze frage wasist eig mit tchnik demo gemeint??
gabs bei fallout auch schon....
Rhytikus schrieb am
ertser :D
Ich habe average FPS: 30,1 mit ner Geforce 8800GTX, Intel Core2Quad 6600, Vista x64 und 4GB Ram. Einstellungen sind alle auf Anschlag hochgestellt und 1680x1050
schrieb am