Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fallout 3
2 (letzte Woche)
26826 (gesamt)
47,1 MB
Fallout3_v1.1.0.35_German.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50783
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v1.1 für die deutsche Version von Fallout 3

Neue Funktionen
- Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

Fehlerbehebungen
- Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).
- Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben
- Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.
- Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden
- Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden
- Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben
- Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde
- Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt
- Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten
- Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren, Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.
- Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.
- Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.
- Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.
- Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde
- Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).
- Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).
- Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)
- Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben
- NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.
- Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde

Missionsspezifische Fehlerbehebungen
- Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb
- Problem behoben, bei dem in "Ärger an der Heimfront" eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde
- In "Das Wasser der Lebens" öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.
- In der Mission "Home Sweet Home" werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.
- In "Der amerikanische Traum" wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.
- Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in "Alles rein geschäftlich" behoben

Kommentare

Cyberblitzbirne schrieb am
Ist der deutsche Patch auch für die österreichische Version nutzbar?
Azucai schrieb am
Hallo Elcurso
habe es nochmal versucht und funktioniert,
bin leider kein geduldiger Mensch :lol:
thx
Elcurso schrieb am
Hey Thailun,
ich habe auch Vista 64bit und den Patch erfolgreich installiert. Bei 13% hält der Rechner ne Weile lang an - nach ca. einer Minute gehts dann aber weiter....zumindest war es bei mir so!
Gruss
Azucai schrieb am
Hallo leute habe das game, zwar schon durch aber würde es gerne nochmal mit patch zocken :) .
Nur leider funktioniert es bei mir nicht, es bricht bei ca. 13% ab bzw. bleibt stehen.
Habe Vista 64 bit, liegt es vielleicht daran?
PS: Game ist gekauft(Original) und habe es ohne abstürze durch.
Mein PC:
Operating System: Windows Vista? Ultimate 64 Service Pack 1
System Model: Maximus II Formula
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Memory: 8190MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Monitor: SyncMaster 226BW(1680 x 1050 (32 bit) (60Hz))
Description: Creative SB X-Fi
Drive: Speeding HDD 0 SCSI Disk Device(Raid0)
MFG und danke im voraus :!:
schrieb am