SnowBound Online: Full Client zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von SnowBound Online
1 (letzte Woche)
17266 (gesamt)
460 MB
SBO_Setup_090108.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50823
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Vollständiger Client des Online-Snowboard-Spiels SnowBound Online (Screenshots)

Auf der Website www.sbo.maxga.de könnt ihr einen Account für das Spiel erstellen.

Im farbenfrohen 3D-Racing-MMO rast ihr verrückte Pisten herunter und vollführt dabei Stunts. Klamotten, Boards und jede Menge Möglichkeiten zum Wettstreit warten auf die Spieler des Free2Play-MMOs.

Ausgestattet mit einer Grundausrüstung können sich Spieler direkt nach dem ersten Start des kostenlosen Clients mit der SnowBound-Community messen. Ein Punkte- und Belohnungssystem ermöglicht schon nach wenigen erfolgreichen Rennen den Aufstieg des eigenen Charakters. Durch das Absolvieren der Trick-Tree Übungen "erlernt" der virtuelle Snowboarder mehr Tricks um im Rennen mehr Punkte zu kassieren. Zusätzlich können die Online-Boarder den Style ihrer Spielfigur durch das Rubin- Aufwertungssystem oder in diversen Shops mit neuen Boards, Klamotten oder Goodies pimpen, bevor es wieder ab auf die schneebedeckten Monster-Pisten geht.

Auch bei SnowBound Online gibt es Aprés-Ski. Die Kommunikation zwischen den Spielern wird durch die integrierte Lobby und dem darin verfügbaren Ingame-Messenger ermöglicht.

Kommentare

godtraitor schrieb am
Spiele das spiel seit januar und ich muss sagen das es Richtig spaß macht,
jetzt könnte man denken: "free2play von wegen da braucht man geld für bestimmte items und man kann mit dem anderren nie mithalten weil man erst das höchste lvl erreichen muss und bla bla bla.
allerding ist das hier nicht der fall, natürlich kann man sich kleidung und solche sachen für echtgeld kaufen aber man wird dadurch nicht schneller wie die meisten denken und wen man lvl 14 erreicht (in 20-25 stunden) kann man alle trix und dadurch hat man keinen nachteil zu den anderren die z.B. schon lvl 40 sind.
zu dem spiel gibt es schon richtige turniere mit preise wie z.B. einen mp3 player im wert von 190 euro beim ersten turnier und das spiel wird auch schon von www.lgz.de unterstützt
schrieb am