Informationen zum Download

19.02.2009
9 (letzte Woche)
23345 (gesamt)
37,3 MB
CrysisWARHEAD_Patch1.1.exe

Download-Beschreibung

Erster Patch inklusive Hotfix gegen die Auflösungsprobleme unter Windows Vista vom 19.02.2009 für den Singleplayer-Modus von Crysis Warhead

General Fixes/tweaks
- Windows Vista: Mouse cursor should no longer have an offset in the menu.
- Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
- Timedemo can now be started from the command line.
- Better dynamic texture support for enthusiast mode.

New Features
- Added 64-bit executables for Windows XP x64 and Windows Vista 64-bit version. In Windows XP x64 a new shortcut will be placed under the Crysis Warhead program group. In Windows Vista right-click the Crysis Warhead icon in Game Explorer and choose to run the game in 64-bit mode.

Known Issues
- Games saved in 32-bit won't work properly when running the 64-bit version and vice-versa.

Note: After applying the patch the version displayed (lower right corner of menu) is 1.1.1.711.

Kommentare

  • Hallo hab den Fehler gefunden (bzw. den Bug)! im Nvidia Treiber muss man bei Flachbildschirmskalierung auf "Nvidia-Skalierúng mit festem Seitenverhältnis verwendn" einstellen, dann kann man wieder allle Auflöusungen spielen. Hatte vorher eingestellt "Die integrierte Skallierung  [...] Hallo hab den Fehler gefunden (bzw. den Bug)! im Nvidia Treiber muss man bei Flachbildschirmskalierung auf "Nvidia-Skalierúng mit festem Seitenverhältnis verwendn" einstellen, dann kann man wieder allle Auflöusungen spielen. Hatte vorher eingestellt "Die integrierte Skallierung der Anzeige verwenden" eingestellt. MFG´ Leon
  • Hey Leon, werde den Patch jetzt mal Runterladen und Installieren, weiteres dann im Edit :-)
  • Hallo Zusammen, habe den Patch Installiert und kann jetzt nur noch auf maximal 1600x1200 zocken?! Sowohl bei der 64 Bit Variante als auch bei der 32 Bit. Sobald ich 1920x1200 einstelle springt er von den Settings wieder zurück auf die oben genannte Auflösung. Was aber definitv richtig cool ist  [...] Hallo Zusammen, habe den Patch Installiert und kann jetzt nur noch auf maximal 1600x1200 zocken?! Sowohl bei der 64 Bit Variante als auch bei der 32 Bit. Sobald ich 1920x1200 einstelle springt er von den Settings wieder zurück auf die oben genannte Auflösung. Was aber definitv richtig cool ist dass ich bei einer Auflösung von 1024 jetzt AA 16xQ eintsellen kann und trotzdem noch flüssig spielen kann (nur 64Bit). Hängt es unter Umständen mit meinen Grakas und dem verwendeten Treiber zusammen? Habt Ihr auch die Probleme? Hier meine Daten bzgl. Treiber und Hardware: 2x EVGA 8800 Ultra Superclocked -> Treiber 181.22 WHQL Monitor 24" Dell Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen. MFG Leon20073