Gears of War: Patch #3 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gears of War
0 (letzte Woche)
24656 (gesamt)
6,28 MB
GearsPC_TU3_Microsoft.exe
51013
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dritter Patch für die deutsche PC-Version von Gears of War

This update fixes an expired digital signatures issue that prevents all earlier versions of the game from launching.  This is a required update.

This update incorporates all previous updates and bug fixes for Gears of War for Windows, where applicable.

Kommentare

steamx schrieb am
Stachelkeule hat geschrieben:ich hab mich hier mal extra angemeldet um euch zu sagen das trotz patch bei mir die gleiche fehlermeldung kommt! :D naja dann muss ich das spiel halt im mülleimer schmeissen ;)
versuch mal folgendes:
windows uhr auf xbelibiegen tag nach dem 29. januar 2009 stellen
am besten einfach ein jahr zurück stellen. dann geht "alles"
Stachelkeule schrieb am
ich hab mich hier mal extra angemeldet um euch zu sagen das trotz patch bei mir die gleiche fehlermeldung kommt! :D naja dann muss ich das spiel halt im mülleimer schmeissen ;)
WuschelWolf schrieb am
Das liegt denk ich eher an den Lahmärschen von Microsoft. Sieht man ja an GTA IV wie lang das mit dem "Testen" des Patches immer dauert.
johndoe810077 schrieb am
Sauber Epic!!!Inerhalb von ca.2 Wochen,nachdem das problem mit der signatur aufgetaucht ist, den patch zu veröffentlichen finde ich sehr löblich!Da sollten so manch andere Entwickler sich ma ne Scheibe von abschneiden!Ich sag nur EA:Der Nfs Undercover Patch,der das Ruckeln eindämmen soll,erschien erst heute!Das Game Ruckelt aber seit dem Release wie die Pest!Wobei ich sagen muss das es eh ne Frechheit von EA ist so einen halbfertigen Müll auf den Markt zu schmeißen!
schrieb am