Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 09
4 (letzte Woche)
30304 (gesamt)
198 MB
Manager09Patch3_090203b.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51068
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dritter Patch für den Fussball Manager 09 von EA Sports

Ladeproblem
Der wohl schlimmste Fehler seit Update 2, der sporadisch auftritt und das Laden des Spielstandes unmöglich macht. Der Fehler wird in Update 3 behoben sein, alte Spielstände können fortgesetzt werden, daher diese nicht löschen.

CaC-Fehler "Reserve"
Dieser ist in Update 3 ebenfalls beseitigt. Man kann mit alten Spielständen anschließend auch mit der Reserve aufsteigen, allerdings bleibt die unterste Liga "verkleinert".

Live Ticker
Die Anzahl der Tore nach Ecken wurde dramatisch reduziert, der Ticker stark erweitert (jetzt 5.001 Texte), diverse Textfehlerchen wurden eliminiert, das Elfmeterschießen verbessert (Nicht-Anzeige gehaltener Elfmeter). Die Auswirkungen verschiedener taktischer Auswirkungen wurden ebenfalls überarbeitet. Das Problem der gehäuften Karten für bestimmte Spieler wurde beseitigt, die Freistöße wurden reduziert. Mannschaften operieren jetzt bei hohen Führungen fairer, ebenso sind Spieler mit gelber Karte noch etwas vorsichtiger. Insgesamt fallen etwas mehr Tore. Kurzum: Live Ticker-Fans werden Update 3 lieben.

Sonstige Probleme
- Mitarbeiter laden (Editor) funktioniert jetzt
- Mannschaftsfoto zeigt jetzt immer alle Spieler (bis zu 28)
- Fanartikelverkauf funktioniert jetzt bei notenbestem Spieler etc. immer
- Trainingslagerauswertung jetzt auch im Multiplayer
- Zuschauerdarstellung in FIFA 08-Stadien
- Trainingscamps jetzt für die Reserve verfügbar
- Jugendtrainingslagerbutton wird jetzt korrekt ausgegraut
- Jugendspieler der KI-Vereine erhalten vermehrt Verträge
- verschiedene kleinere Grafikverbesserungen
- korrekte Anzeige Manager des Jahres
- lila Ergebnisse bei laufenden Spielen im Videotext

Bugfixes
- Elfmetertore werden jetzt auch nach dem Spiel als Elfmetertore gekennzeichnet
- Manager des Jahres-Statistiken funktionieren jetzt (allerdings nur bei neuen Spielständen)
- Tormusik jetzt auch für die KI-Vereine auswählbar
- Absturz beim Laden von generischen Stadien mit Nachtszenario beseitigt
- seltener Absturz beim Saisonwechsel beseitigt
- verschiedene kleine Fehler im Live Ticker beseitigt

Interviews
Diverse neue Fragen wurden hinzugefügt.

Datenbank
Update 3 beinhaltet ein vollständiges Datenbankupdate mit den Winter-Transfers.

Spielerbilder
Es werden mehr als 900 neue Spielerbilder und insgesamt 27 neue XXL-Bilder enthalten sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am