Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Men of War
0 (letzte Woche)
5812 (gesamt)
248 MB
MenOfWar_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51088
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die englische Demo zum Echtzeit-Taktikspiel Men of War (vergleichbar mit Faces of War) umfasst den Auftakt der russischen Kampagne.

Kommentare

Gamer toby schrieb am
Hallöle :)
hätte da ma ne frage....
würde gern die demo von men of war testen. aber immer wenn ich die demo gezogen habe und entpackt hab fehlt mir immer eine datai :(
würde das spiel soooo gerne testen...
bitte helft mir danke schonmal im vorraus^^
alternative realität schrieb am
Deutschland und Polen hat im Intro die Grenzen auf der Karte die von 1990 und nicht von 1941 in jener zeit in der das Spiel angeblich angesiedelt ist.
Und das andere schreckliche
"die Russen reden Englisch"
und schon ist die in Game Atmosphere ein wenig "naja" verunstaltet und vermurkst worden ( bei Sudden Strike und Blitzkrieg redeten die Russen wenigstens Russisch und nicht ein gebrochenes 0815 Schuhl-English )
Ein gutes hat das Spiel man kann Gewehre hochheben bzw austauschen
( Aus MG-Soldat wird Panzerfaust-Soldat bzw Scharfschütze.
Je nach bedarf ( situation ) geht der Waffentausch von staten.
schrieb am