Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Monsters vs. Aliens - Das Spiel
0 (letzte Woche)
1612 (gesamt)
579 MB
Monsters_vs_Aliens_Demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51218
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Monsters vs. Aliens - Das Spiel

Kommentare

BetaSword schrieb am
Ok, du kennst wohl die Standart-Vorgehensweise bei Support-Anfragen nicht, deshalb gib ich dir mal ein paar Tipps, was man so von dir braucht:
OS: Was'n Betriebssystem hast du, denn es gibt mehrere.
Arbeitsspeicher-Grösse(Bei nur 512MB kann's eng werden, bei 4GB gibt's keine Sorgen, obwohl die 32Bit-Windows nur insgesamt 4GB adressieren, deshalb machen mehr als 4GB RAM keinen Sinn, wenn man kein 64Bit-OS draufhat)
DirectX-Version(Falls es ein Windows-System ist)
Treiberversionen: z.B.: Welchen GeForce-Treiber...
Grafikkarte
Soundkarte(ist überwiegend nicht für solche Probleme verantwortlich, aber hatte ich schonmal)
Läuft das Spiel von einer Externen HDD, könnte es auch damit Probleme geben
Bei Grafikaufwändigen Spielen kann es auch zu Problemen kommen, wenn der Grafikkarten-Lüfter nicht mehr läuft, kann man durch Schrott-Pixel auf dem Bild bemerken, bevor das Programm abstürtzt.
===============================================
OK, nachdem ich auch mal die Demo von hier heruntergeladen habe, hatte ich dasselbe Problem.
Laut dem Post einer Anderen Type im I-Net, soll der upload leicht Defekt sein, deshalb versuche ich einen Empfohlenen, bei dem selbiger das Menü nach 20 Sekunden an Ladezeit erreicht hat.
Download-Grösse der Demo von 4Players:579MB
Download-Grösse der Demo von "Games on Net": 588MB
http://games.on.net/file/24472/Monsters_vs._Aliens_Demo
Die Demo lässt sich vollständig spielen, und beinhaltet Gameplay mit Bob(dem Gel-Monster), Giganta(Susan, die riesige Frau) und dem Missing Link.
Falls das 4Players-mitarbeitern stört, dass ich hier 'ne andere Seite erwähne, ersetzt dann doch bitte den hiesigen Download.
Ausserdem ist die Demo bei denen in Deutsch installierbar, während hier angegeben wurde, dass es sich um die englische Demo handeln soll.
Horacio schrieb am
Bei mir läuft die Demo nicht.Nach Installation und Start des Spieles erscheint nur der Vorspann wo dann "please wait" steht.Weiter passiert nichts.
Die Mindest Voraussetzungen erfüllt mein Rechner locker.
schrieb am