H.A.W.X.: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von H.A.W.X.
0 (letzte Woche)
42619 (gesamt)
1,24 GB
Tom_Clancys_HAWX_Demo.exe
51248
0
23 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu H.A.W.X. (auch in deutscher Sprache; Vorschau)

Eigenschaften der H.A.W.X. Demo:
- Co-op Modus mit bis zu vier Spielern - Jump in/Jump out
- Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizenzierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten: F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker und AV-8B Harrier II
- Zwei verschiedene Spielmodi:
Normal: Standard-Kontrolltyp
Experte: Abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im "Assistance Off" Modus

- Zwei Missionen:
Operation: Off Certification (Trainingsmodus)
Der Spieler lernt die Fähigkeiten eines Elite-Piloten im "Assistance Off" Modus und führt extreme Manöver aus.

Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro)
Der Spieler nutzt die GeoEye-Technologie (das weltbeste Satelliten-Daten-System) und erlebt Brasilien wie nie zuvor. Das erweiterte Realitätssystem im "Assistance On" Modus berechnet die beste Angriffsflugbahn um den Gegner abzufangen, einer Rakete auszuweichen oder ein Bodenziel anzugreifen 

Kommentare

daZuPeRmAn schrieb am
Hi,
bin irgendwie schon ziemlich entäuscht... sieht ja alles ganz nett aus usw. bloß:
1. SLI wird garnicht unterstützt bzw. bringt keinen einzigen frame mehr was sehr ärgerlich ist vor allem weils in DX10 ungefähr das doppelte an Leistung frisst was die Frames angeht!
Mit meinem System nicht spielbar in DX10 1920x1080 ohne AA!
Intel Q 6600 @ 3Ghz, 2x 8800GTX, 4GB Corsair Dominator 1066
2. mit dem XBOX 360 Controller bzw. Logitech ChillStream kann man die Achsen nicht für Gas und Bremse nutzen bzw. nur als Taster aber nicht als Achse.
Hoffe das in der Vollversion SLI unterstützt wird ansonsten macht es echt garkeinen sinn... ich kaufe mir jetzt sicherlich (noch) nicht ne neue ultra teuere Grafikkarte was mir dann bei anderen Spielen wieder einen Nachteil bereitet weil ich nicht die Kohle fürn SLI System habe was nunmal einfach bei hohen Auflösungen besser ist. (GTX295 werden ja auch nicht unterstützt lol kann man ebensogut ne GTX280 haben)
Kaufen werde ich es mir im jedenfall nicht...
Petikon schrieb am
Hy
was sind eigentlich die Systemanforderungen?? Bevor ich mir die Demo saug, will ich die lieber wissen :)
NeoJD schrieb am
Oh gott ist das ein Arcade Schrott... Wenn ich nochmal irgendwo dieses Game als Simulation gekennzeichnet sehe, kündige ich den 4players Newsletter! 8O
Knoedel18 schrieb am
So habs mir auch mal gezogen. Ich muss sagen, es macht fun. Für zwischendurch auf jeden Fall lohnenswert. Die Grafik ist und läuft butterweich.
Ich bin mal gespannt wie der Multiplayer-Part so ist.
Calton schrieb am
Habs gerade mal gespielt find es eigentlich ziemlich gut. Die Städte sehne von Oben einfach nur genial aus doch wenn man nah ran fliegt siehts aus wie Google Earth... -.- naja is ja auch ein Flugzeug spiel und kein ego-shoter :D
schrieb am