Drakensang: Patch 1.10 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Drakensang
0 (letzte Woche)
5965 (gesamt)
88,5 MB
Drakensang_Patch_1.1_DE.exe
51643
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.10 für Drakensang

Der Patch 1.10 erweitert Drakensang um die neuen Ingame-Features der Gold Edition. Der Patch enthält ferner die Patches 1.01 und 1.02.

Neue Features im Patch 1.1
- Feature: 3 Neue Rüstungsteile: Ein neuer Helm, eine neue Rüstung und ein neuer Schulterpanzer wurden zu den bekannten Gegenständen im Spiel hinzugefügt und warten darauf entdeckt zu werden.
- Feature: 3 Neue Waffen: Die Ogerkeule, das Stilett und ein schweres Breitschwert erweitern das große Waffensortiment Drakensangs und werden dir in deinen kommenden Abenteuren und Schlachten gute Dienste leisten.
- Feature: 2 neue Gegenstände: Starte mit "Ardos Heldenfrühstück" frisch gestärkt in den Heldenalltag und bereite deinen Gegnern einen feurigen Empfang, wenn du sie mit den "Brandbolzen" niederstreckst.
- Feature: 3 neue Rezepte: Drei neue Rezepte geben dir die Möglichkeit "Ardos Heldenfrühstück", "Brandbolzen" und "Krähenfüße" herzustellen.
- Feature: Neuer Questgeber: Besuch Kapitän Lando Diekmoller auf seinem Schiff die "Thalria", während er im Ugdan Hafen vor Anker liegt und hilf ihm bei einem schwierigen Problem.
- Feature: Maske des Meisters: Der Gegenstand ist nun bei Erna Rübenfein in Avestreu erhältlich, ohne dass ein seperater Code erforderlich ist.
- Feature: Verbesserte Lootliste: Viele Kisten in Burg Grimmzahn enthalten statt Stiefeln einen Geldbetrag, und die Kiste am Ende der Schleichmission in der Location Blutberge enthält statt eines Kultistendolchs einen angemessenen Geldbetrag.

Hinweis: Damit die Features funktionieren, muss ein neues Spiel begonnen werden.

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Night99 hat geschrieben:finds schade das man neu starten muss :( , ansonsten find ich den Patch geil!
Ich denke aber, dass das ein geringer Preis für das wie bei Witcher vorbildliche Verhalten gegenüber der Community ist. Andere Firmen nennen die Zusatzinhalte "exklusiv" - jene denen ihre Spielergemeinde jedoch offenbar wirklich am Herzen liegt (und nicht nur auf dem Konto), belohnen die Käufer der ersten Stunde und geben die neuen Inhalte kostenfrei ab.
Toller Service, der wie bei Witcher meiner Meinung nach ein ausdrückliches Lob verdient! :Daumenrechts:
Night99 schrieb am
finds schade das man neu starten muss :( , ansonsten find ich den Patch geil!
schrieb am