Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Landwirtschafts-Simulator 2009
1 (letzte Woche)
7784 (gesamt)
62,8 MB
FarmingSimulator2009DemoDE.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
51713
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Landwirtschafts-Simulator 2009 (YouTube-Video, offizielle Website)

Die Fortsetzung des beliebten Landwirtschafts-Simulators bringt eine Fülle neuer Features und Verbesserungen mit sich. Sie schlüpfen in die Rolle eines jungen Landwirts und erleben den vielfältigen Alltag auf dem Land.

Systemvoraussetzungen
- Windows XP/Vista
- AMD/Intel 2 GHz CPU
- 1 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA Geforce 6800 Serie, ATI Radeon X850 oder S3 Chrome 430 GT Grafikkarte mit mind. 128 MB VRAM
- Soundkarte
- 1 GB Festplattenspeicherplatz

Kommentare

weesi schrieb am
Wie isn das? Bevor ich mitr die Demo saug, kann man in dem Game auch GTA-like die Nachbarbauern ausm Traktor schmeißen und unliebsame Konkurrenz übern Haufen dübeln? Wenn JA, wird das definitiv gekauft :twisted:
johndoe722793 schrieb am
Wenn das Spiel wenigstens ne schöne Grafik hätte und man sich entspannend überfeld tuckern lassen könnte und dabei ein schöner Sonnenuntergang wäre, dann wäre das Spielt vllt noch mit ner 3- zu bewerten xD
Felix Jedidja schrieb am
Mir fehlt immer noch der garagentor Simulator. Oder Jahrmarktkaruisselsimulatror. :waah: Da wünscht man sich den Sinnfreie-Simulatoren-Schredder-Simulator 2009 :unkraut:
pum@stinker schrieb am
wie kann so lange so ein merkwürdiger simulator auf platz eins bleiben???
johndoe722793 schrieb am
Dieses Spiel ist totaler Müll xD
Jedenfalls wars der letzte Teil davon. Und total perfomance schlecht. Crysis lief bei mir immer auch Hoch und das ruckelte bei mir auf niedrig xD
HAHAHA
schrieb am