Warhammer 40.000: Dawn of War 2: Singleplayer-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Warhammer 40.000: Dawn of War II
0 (letzte Woche)
11301 (gesamt)
334 MB
DawnOfWar2_demo.zip
51803
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Mehrsprachige (auch deu.) Singleplayer-Demo zu Warhammer 40.000: Dawn of War II

Achtung: Diese Zip-Datei enthält nicht die Demo, sondern nur das Setup-Programm für die Probierfassung! Im Verlauf der Installation wird dann Steam (zwingend erforderlich) gestartet und damit die Demo-Dateien (knapp 2,8 GB) runtergeladen. Die Installation wird mit der "Setup.exe" gestartet.

Kommentare

freakgamer schrieb am
Kann mir mal jemand sagen wieso das bei mir NICHT geht?
habe ne gforce 7600gt und amd 3500+ 1gb und nja ist nicht der beste aber ich kann das spiel ÜBERHAUPT nicht spielen das ist doch nicht normal ?! sieht aus wie ut2004 und man sieht kaum was das meiste ist schwarz und es hackt wie sonstwas
dark91 schrieb am
na klasse erst diese steam ka**e von der ich noch nie was gehört habe und jetztz darf ich noch.....*nachguck* 1 stunde und 30 minuten warten bis ich zocken kann: SUPI! :?
khorne84 schrieb am
naja, ich häts gern gespielt, aber steam und 2,8 gb für ne demo?
steam ist der einzige grund warum ich mir das spiel noch nicht gekauft habe, obwohl ich en großer warhammer und warhammer 40.000 fan bin.
aber in dem fall muss ich auch auf die demo verzichten, so en käse. und selbst wenn steam nicht wäre, sind 2,8 gb einfach zu viel für ne demo. das erlebe ich ja nicht mehr mit meinem lahmen dsl.
freakgamer schrieb am
Also ich finde das mit dem Steam nervt auch...
So ein schwachsinn bei einer Demo......... *aufreg aber runterlad*
Blind Talamasca schrieb am
ist es nicht wundervoll eine wahl haben zu können? holt euch den steam oder lasst es... spyware über internet ok ziemlich beschissen finde ich auch ... aber immer noch besser als securom & co. ... und bitte kommt mir nicht mit der idee warum überhaupt einen kopierschutz oder ähnliches ... wir wollen doch realistisch bleiben ... also für DAS spiel hab ich meinen steamaccount gern aus der mottenkiste geholt ... das einzige was nervt ist GfWL...
schrieb am