Need for Speed: Undercover: Patch v1.0.1.18 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Need for Speed: Undercover
4 (letzte Woche)
29074 (gesamt)
41,3 MB
NFSU_v1.0.1.18_frgeritalEU.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52063
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die PC-Version von Need for Speed: Undercover (deutsche, französische und italienische Fassung) auf v1.0.1.18 mit dem Challenge-Modus

Lade den neuen Challenge-Modus herunter und tritt in 60 neuen einzigartigen Events in zehn Spielmodi an, darunter Sprint, Outrun, Rundkurs sowie den neuen Spielmodi Highway-Kampf und -Kontrollpunkt. Im Challenge-Modus hast du die Chance, drei neue Bonuswagen zu gewinnen und zu fahren, darunter auch die Battle Machine aus ProStreet. Diese Bonuswagen können on- oder offline gefahren werden - somit kannst du immer und überall zeigen, wie gut du bei Undercover bist.

Kommentare

Hasi86 schrieb am
ich habs auch original und bei mir läuft alles bestens, kann mich also nich beschwären. :D
die-wc-ente schrieb am
Ist das Spiel mittlerweile spielbar geworden durch den Patch 1.0118 ?
MagicM4P schrieb am
ICH hab mir das Spiel original gekauft!
Und zunächst war ich enttäuscht wegen dem RUCKELN...
Aber, wenn man die Musik ausschaltet, dann läufts recht gut...
Ansonsten: Das Spiel ist nicht schlecht! Nicht umsonst hab ich es ganz durchgespielt! Das kam schon lang nicht mehr vor, das ich bei nem Game Motivation dazu hatte. Mir gefällt die Story und die Verfolgungen mit der Polizei. JA schade dass es ruckelt. Aber das ist lang nicht sooo schlimm und von mir hätte das Game mindestens 79 % bekommen!
Also schreibt nicht so viel Müll! Danke.
Nestromo schrieb am
Ich kann auch nur den Kopf schütteln wegen dem Spieln, es ist wirklich einfach nur "Sei?????e" .... aber es immer noch so gut das man es Spielen kann .... ok jetzt werdet ihr verwirt sein, und ich hasse mich auf für, aber man kann es zocken. Ist wie Fastfood. Jedes mal denk man sich, "wieso schon wieder 5? für luft ausgegeben" aber wenn man es sich reindrückt denk man sich "hm, ... geht doch " :)
Ist eben NFS, und genau deswegen zücken ganz viele Menschen ihr Portofolio und kaufen es ... muhahahah!
LAch
schrieb am