Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Two Worlds
1 (letzte Woche)
30403 (gesamt)
1,18 GB
Two_Worlds_Update_1.0-1.7b.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52068
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für Two Worlds auf v1.7b mit dem Add-On "Curse of Souls" (egal von welcher Versionsnummer)

Vier Mehrspielerkarten ermöglichen es, komplett neue Regionen Antaloors kennen zu lernen und dort gilt es Aufgaben zu lösen, die alleine nicht zu schaffen wären.

Features
- RPR-Modus
- kooperativer Modus
- bis zu 8 Spieler gleichzeitig
- 38 neue Quests

Map-Liste
Metrovis
In der belagerte Stadt Ranburg treibt ein heimtückischer Verräter sein Unwesen! Die Spieler müssen sich durch die Belagerungsreihen der Orks schleichen und in der Stadt auf die Suche nach dem Bösewicht gehen.

Lakravin
Das kleine Dorf Frall ist von einer mysteriösen Seuche heimgesucht worden. Zwar wurde die rettende Medizin bereits auf den Weg geschickt, die Lieferung wurde aber von einer Gruppe Diebe abgefangen. Die Spieler müssen die Langfinger auftreiben und den Impfstoff an sich bringen

Mazara
Die kleine Stadt Hurm steht vor dem Kollaps, da die rettenden Truppe im Kampf gegen die Heimsuchung immer noch nicht eingetroffen sind. Es liegt an den Spielern, die schlechte Nachricht zu überbringen&und gleichzeitig eine Strategie auszuarbeiten, gegen den unmenschlichen Gegner zu bestehen.

Die Jagd
In den südlichen Gefilden rund um Qudinar treibt bereits seit längerer Zeit ein mächtiger Magier sein Unwesen, der zu allem Übel auch noch mit einer Geheimorganisation kooperiert. Jetzt gilt es, gemeinsam die Ränke dieser Truppe aufzudecken.

Extra
Ein neuer PvP-Modus ermöglicht es zwei Gruppen, gegeneinander in vier verschiedenen Maps (Wald, Wüste, Sumpf, Eis) gegeneinander anzutreten. Basierend auf simplen Regeln gilt es, dem Gegner möglichst viele magische Kugeln vor der Nase wegzuschnappen und den Punktesieg einzufahren.

Curse of Souls FAQs

F: Ich habe die "Game of the Year" Edition. Brauche ich das Update?
A: Ja, "Curse of Souls" ist in der "Game of the Year" Edition noch nicht enthalten.

F: Ich kann das Add-On nicht finden!
A: Das Add-On "Curse of Souls" ist nur im Multiplayer verfügbar, kann aber auch alleine gespielt werden.

F: Wie starte ich eine Map des Add-Ons?
A: Logge Dich auf einem der Multiplayerserver ein, drücke F12, wähle im Missionsfenster eine Map aus welche mit [izH1] oder [izH3] beginnt, klicke auf Erstellen und wenn das Verbindungsfenster erscheint nochmals auf F12.
Nun wird eine Map des Add-Ons gestartet.

F: Kann ich das Add-On auch offline spielen?
A: Nein

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am