SBK-09: Superbike World Championship: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von SBK-09: Superbike World Championship
1 (letzte Woche)
5771 (gesamt)
495 MB
SBK09_Demo.exe
52118
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo des Motorrad-Rennspiels SBK-09: Superbike World Championship mit einer Strecke

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
bei der vollversion ist das mit dem sound auch nicht besser ich würd am liebsten die umgebungsgeräusche löschen nur weiß net welche datei das ist oder ob es überhaupt eine einzelne ist
nori41 schrieb am
Als Fan der SBK und MOTOGP-Spiele für PC habe ich mir natürlich auch sofort das Game besorgt. Welchen Frust musste ich jedoch erleben: Die gewohnte Joystick-Steuerung gibt es nicht mehr. Wer kam bloß auf die Idee die Tastatur bzw. die Gamepads dafür vorzusehen?
Völlig Banane... :evil:
Ich hoffe nur, dass es bald ein Patch / Update für die Joystick - Nutzung geben wird. :idea:
Wie schön ging es doch mit den SBK aus 2000 , 2001 und 2008.
Auch MOTOGP 2008 geht mit dem Joystick sehr gut. Da haben auch die Änderungen von 07 zu 08 einige Verbesserungen gebracht. :D
Die Entwickler hätten auf das ganze Drumherum (Comicfiguren und Musik) verzichten sollen. Einen gesteigerten Realismusgrad bei der Steuerung und beim Motorsound hätte echt etwas gebracht. :evil:
Man sollte die Spiele dem Handel zurückgeben. Dann merken die Hersteller vielleicht, was sie falsch machen. 8O
Kennt jemand eine Möglichkeit SBK 2000 und 2001 (also die älteren Games) unter XP oder Vista zum Laufen zu bringen? :roll:
Osama-bin-Laden schrieb am
joystick funktioniert nicht , kann man nicht einstellen wie man will
dümmer gehts echt nicht in sachen programmierung
echte noobs sind das die das game gebaut haben
Musik Nervt unerträglich und auch noch schlechte lieder di niemand baucht
Mikrobi schrieb am
Also bei mir gibt es Sound und das sogar zu viel zumindest wenn man die Musik während des Rennen eingestellt läßt (wer bitte kommt bei einem Rennspiel auf so eine hirnrissige Idee Musik und das auch noch laut einzuspielen). Davon abgesehen funktionieren bei mir sowohl Gamepad als auch Joystick nicht also ist das Spiel vom Fahren her nicht wirklich funktionstüchtig. Tja und da kommt dann das Tastaturproblem denn wie soll man so etwas mit der Tastatur steuern wo es immer nur Vollgas (inklusive Megapowerslides und eventuellem Sturz) oder Vollbremsung (so nen Stoppie mit Hinterrad einen halben Meter in der Luft sieht vielleicht schön aus aber bringt nichts) gibt. Dazu noch diese für mich sinnlose getrennte Vorderrad- und Hinterradbremslösung denn auch die hintere kann man nicht dosieren und wirklich Wirkung erzielt eh nur die Vordere. Desweiteren kann man das Motorrad in Schikanen viel zu langsam umsetzen wodurch man öfters von der Strecke abkommt. Tja also viele Kleinigkeiten (eine heutzutage normale Auflösung von 1280x1024 ist auch nicht einstellbar) die mich stören obwohl ich mir so ein Spiel wohl eh nie zulegen würde - da bin ich froh das ich selbst ein Motorrad habe weil das macht im Gegensatz zu der Demo auch Spaß.
nonano schrieb am
Sound-Bug: Im Rennen ist nur ein gleichmäßiges unerträgliches Rauschen zu hören!
schrieb am