Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Geheimakte 2: Puritas Cordis
2 (letzte Woche)
6894 (gesamt)
52,9 MB
SF2-PC_DE_Patch_102.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52173
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.02 für Geheimakte 2: Puritas Cordis

Der Patch für die PC-Version verbessert einige kleinere Fehler und ergänzt die DVD-Fassung des Spiels um einige technische Details. So könnt Ihr das Adventure nun problemlos auf einem TV-Gerät im Modus 16:9 betreiben. Es liegen nun keine Gegenstände mehr außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs, da das Bild auf diese Größe optimiert wurde. Außerdem unterstützt das Spiel nun auch die eigentlich unter der minimalen Auflösung liegenden 1024x640 Bildpunkte des Dell Mini.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am