Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe
0 (letzte Woche)
5223 (gesamt)
92,7 MB
rag_addon13.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52208
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Dieses Update bzw. Add-On für Ragnarok Online Europe fügt die Episode 13.1 - Ash Vacuum hinzu. Episode 12.1 muss bereits installiert sein.

Ash Vacuum - Die Entdeckung der Anderswelt - leitet die Geschichte der Anderswelt und den Konflikt zwischen den Laphines und den Safas ein. Schon bald werden die Mitglieder der Vereinten Expedition ein Portal im Dimensionsriss bei Morroc öffnen, welches die mutigen Abenteurer durch den Riss direkt in die Anderswelt führen wird.

Aber wer würde freiwillig durch den Dimensionsriss reisen und eine völlig unbekannte Welt betreten, die jeder andere mehr oder weniger fürchtet? Gibt es überhaupt eine Welt jenseits des Lichtes, das aus der verwundeten Erde hervorbricht? Ist dieses Licht bloß eine Illusion, ein verführerischer Köder, der vom Dämon Satan Morroc ausgelegt wurde? Oder ist dieses Licht eine weitere, von den Göttern auferlegte Prüfung?

- Episode 13.1: Ash Vacuum wird mit neuen Maps, neuen Monstern, neuen Quests zum Spiel hinzugefügt
- Neue Guild Dungeons und ein Guild Dungeon-Zusatzevent werden zu den WoE: SE-Maps hinzugefügt
- Zwei neue GodLike-Items werden hinzugefügt
- Ein neuer Memorial-Dungeon: Andenken der Orcs wird hinzugefügt
- Ein neues Battlefield namens Krieger von Midgard wird hinzugefügt
- Das Skill Tree-Menü wird aktualisiert
- Das 1:1 Handelsfenster wird aktualisiert
- Eine erneuerte Version des Thanatos-Quest wird hinzugefügt
D- ie Level-Voraussetzungen für bestimmte Quests werden geändert
- Novices werden in der Lage dazu sein, direkt vom Novice Training Ground in eine Stadt ihrer Wahl zu reisen, wenn sie mit dem Rezeptionisten sprechen. Zudem werden einige itembezogene Novice Training Ground-Einstellungen verändert
- 75 neue Ausrüstungsgegenstände werden hinzugefügt (37 für Episode 13.1, 38 als Battlefield-Belohnungen)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am