Superstars V8 Racing: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Superstars V8 Racing
0 (letzte Woche)
2884 (gesamt)
393 MB
superstarsv8racing_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52383
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Superstars V8 Racing mit einer Strecke (Autodromo di Portimao/Portugal); Debüt-Trailer

Kommentare

BlueSDiceS schrieb am
Die Grafik sieht auf den 1. Blick echt klasse aus, aber fahrt mal im Regen, völlig gleiche und sich nicht verändernde wasserspritzer die von den Rädern aufgewirbelt werden, sieht aus, wie auf der PLaystation1 !
Steuerung mit Tastatur ist ganz einfach, beschränkt sich ja auch nur aufs nötigste...
Kommt man mit 250 KM/H in ein "Langsames-Gras"-Feld, ist der Wagen innerhalb von einem Sekundenbruchteil auf exakt 45 km/h...
Wo hier der Realismus versteckt ist, kann ich leider nicht sagen.
BUG: Nachdem ich Einstellungen unter Optionen geändert habe, bin ich nicht wieder aus dem Optionen-Menü in das Hauptmenü gekommen.
Fazit:
Einfach nur schlecht, selbst wenn man mir die Vollversion hinterher schmeisst würde ich sie nicht nehmen!
:Spuckrechts:
Audi_A5 schrieb am
ich kann dem nur zustimmen!
nur irwie hat das spiel was, ich weiß auch nciht, so für zwischendurch ist es ganz nett.
Klar die qualität ist nciht die beste, aber einen gewisssen reitz hat es. Ist bestimmt ein guter Lan-Kracher!
Scornage schrieb am
Getestet und für sehr schlecht befunden.
Hightake schrieb am
Wo liegt nur der Antrieb, so ein Müll auf den Markt zu schmeißen?
117Spartan schrieb am
Warslon hat geschrieben:Das Spiel ist einfach schlecht!
Habs auf der Xbox gespielt. Das ist einfach kein Standard für heute. Höchstens PS2 Niveau!
Hab's letzte Woche auch mal angespielt und war ebenfalls total enttäuscht. Da sieht selbst Forza 2 mit seinen 2 Jährchen auf dem Buckel klassen besser aus - von der Steuerung ganz zu schweigen.
schrieb am