Trine: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Trine
0 (letzte Woche)
9987 (gesamt)
460 MB
Trine_Demo.exe
52433
0
10 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zu Trine enthält das Tutorial und ein Level.

Frozenbyte Team: The demo wasn't supposed to be released like this, so I'll use that as an excuse as to why some things are a bit unpolished (although truth be told, some of the above issues will be in the final game too).

Trine ist ein plattform-lastiges Rätselspiel - ein Puzzle, in dem es hauptsächlich darum geht, das physikalische Zusammenspiel zwischen Kulissen, Akteuren und Gegenständen zu nutzen. In dem Fantasy-Spiel, welches mit 3D-Grafik aber einer 2D-Spielmechanik aufwartet, kann man jederzeit zwischen drei Protagonisten wechseln, die natürlich verschiedene Fähigkeiten haben. Der Zauberer kann Objekte aus dem Nichts erzeugen, die hilfreich bei Lösung eines Puzzles oder dem Überwinden eines Hindernisses sein können. Brachialer geht natürlich der Krieger vor. Gilt es Feinde gewitzt außer Gefecht zu setzen oder große Abgründe zu überwinden, wählt man am besten die Diebin, da diese am agilsten ist.

Kommentare

Lady Snake schrieb am
wooooow das spiel ist echt genial !! =)
TheWookl schrieb am
Hm...hab bisher noch nie von dem Spiel gehört, find die Demo aber richtig gelungen...
Frag mich eben nur, ob das Spiel auch Langzeitspaß verspricht... :roll:
Ansonsten gefällts mir aber echt gut, die 460MB isses auf jeden Fall wert...;)
ChriZ_d3luXe schrieb am
Habe es mir jetzt doch geholt und bin sehr von Trine angetan. Die Performance hat sich gegenüber der Demo sogar verbessert. Hatte ich beim Probespielen auf höchsten Einstellungen noch kleinere Slowdowns zu verzeichnen, läuft jetzt alles wie Butter. Deutsche Sprache ist leider noch nicht vorhanden. Ich hoffe, das bekommt man noch als Update hinterher geschoben. Die Erfolge (ähnlich wie bei Xbox Spielen) motivieren noch mehr. Zur Dauer kann ich erst etwas sagen, wenn ich es einmal durchgeschafft habe. :)
ChriZ_d3luXe schrieb am
Das Game ist jetzt draußen, zumindest bei Steam. Hell, und mein Paypal Konto ist nicht gedeckt. xC
Danny667 schrieb am
So ich muss nochmal was schreiben....
Das Spiel bzw. die Demo ist SOOO GUT, dass ich sie schon über 20 Mal durchgezockt hab! Und das völlig brutale daran ist, ES WIRD NICHT LANGWEILIG!!!!!! Das ist wirklich die erste Demo meines lebens, die mir Hammer Mega Ultra viel spaß macht!! 30 Euronen sollten es wert sein! :wink:
schrieb am