Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Sims 3
0 (letzte Woche)
75238 (gesamt)
19,3 MB
Sims3_1.2.7.00002_from_1.0.631.00002.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52448
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.2.7 für Die Sims 3

Komplette Liste der Änderungen:
- Bei den Geschwindigkeiten 2 und 3 lief das Spiel in einigen Fällen zu langsam. Auf einigen Computern werden bei diesen Geschwindigkeiten nun bessere Ergebnisse erzielt.
- Die Option Fortlauf der Geschichte kann nun problemlos ein- und ausgeschaltet werden.
- Der Audio-Code verursacht nun keine Abstürze mehr.
- Der Babysitter verlässt nun nicht mehr mit dem Baby das Grundstück.
- Es entstehen nun keine Probleme mehr mit Vsync und der Bildwiederholrate.
- Beim Spielstart treten nun keine DVD-Authentifizierungs- und Laufwerkskompatibilitätsfehler mehr auf.
-Auf Mac-Systemen kommt es beim Verbindungsaufbau zu AFP-Servern nun nicht mehr zu Abstürzen

Kommentare

ArthurDentist schrieb am
"Der Babysitter verlässt nun nicht mehr mit dem Baby das Grundstück"
:lol:
Babynapping? :mrgreen:
schrieb am