Informationen zum Download

Screenshot zu Download von alaplaya
1 (letzte Woche)
28750 (gesamt)
622 MB
S4_League_EU_2012.08.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52458
0
11 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Client für das Online-Spiel S4 League; ein Account bei alaplaya ist erforderlich

Beschreibung vom Hersteller: S4 League ist ein hochwertiger Third-Person Shooter mit Tausenden internationaler Spieler aus der ganzen Welt. In den zahlreichen verschiedenen Spielmodi kämpft man entweder gemeinsam oder gegeneinander. In diesem Shooter kann man seinen Charakter mit einer Auswahl von drei Waffen und einem übernatürlichen Skill ausstatten. Die tiefe und strategische Gameplay bietet zahlreiche Gelegenheiten, in professionellen Teams und Clans zu spielen.  Im Sport der Zukunft kann man Spielmodi wie "Touch Down Mode" mit Fußball-ähnlichen Regeln oder "Chaser Mode", bei dem man bis zu 12 gegnerische Spieler besiegen muss, spielen.

Update/Client No25:

Neuer Game Mode: Captain Mode
Nur kurze Zeit nach der Einführung von Battle Royal können wir euch nun schon den nächsten neuen Mode präsentieren: Der Captain Mode! Hierbei handelt es sich um einen Team Death Match Mode, bei dem alle Spieler zu Beginn eine Captain-Krone tragen. Nur mit perfektem Teamplay könnt ihr es schaffen, den Gegnern ihre Krone abzunehmen. Aber Vorsicht: verliert ihr einmal eure gesamte Lebensenergie, so geht auch eure Krone verloren. Das Team mit dem letzten verbleibenden Captain gewinnt. Aber schaut euch doch einfach mal den Trailer an:

Neue Map: Old Moon, the Snow Village
Zusammen mit dem Captain Mode kommt auch neue Map: Old Moon, the Snow Village. Liefert euch heiße S4-Gefechte in weihnachtlicher Umgebung - es fehlen nur noch die Elfen und Renntiere. Probiert diese Map gleich mal zusammen mit dem Captain Mode!

Neue Costume Capsules: Winter Bear Set & Sweet Bear Set
Passend zur kalten Jahreszeit bekommt ihr coole Winterkleidung mit Premium AP Stats: das Winter Bear Set für Jungs und das Sweet Bear Set für Mädchen. Beide kommen mit 5% Bonus EXP für jedes Teil des Sets und mit einer Laufzeit zwischen 1 Tag und Permanent! Zusätzlich bieten diese Sets auch noch die Chance um die super-raren Schneebrillen, Coupon Capsules und bis zu 100.000 PEN zu bekommen!

Das neue Message System
Gerade rechtzeitig zu Weihnachten haben wir das neue Message System für euch. Jetzt könnt ihr kurze Nachrichten mit Weihnachts-Grüßen an eure Freunde (und Feinde) schicken. Nachrichten können an alle Spieler verschickt werden, egal ob Freund/Feind, online oder offline. Um die Nachrichten zu verschicken, öffnet einfach das Message System durch Klick auf das neue Icon oben rechts in der Lobby. Nun könnt ihr eure Nachricht erstellen und zum Preis von 10 PEN verschicken. Euer Posteingang hat ein Limit von 100 Nachrichten.

Neue Costume Sets
Wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Ausstattung für die Weihnachts-Feiertage seit, dann schaut euch doch mal die neuen Sets an: Es gibt das Modern W Set und New Dive Set für weibliche Charaktere und das Pocket Line Set und Space Set für die männlichen Charaktere. Das Space Set erinnert euch vielleicht and das Science-Fiction-Outfit von Taejo, nur kommt es hier in einem coolen Schwarzton. Alle Sets sind ab sofort im Shop erhältlich!


Update/Client No22:

Das Oktoberfest ist noch nicht vorbei, da wartet schon das nächste große Ding in S4 League auf euch: Patch 22 enthält schickes Zeug für eure Kleiderschränke, ein richtig cooles neues Counter Sword, eine völlig neue Map für Battle Royal und drei exzellente Events...

Das hier geht an alle leidenschaftlichen Costume-Fans in S4: Die neuen Kostüme Cytonik für Mädchen und Phoenix für Jungs sind modisch UND nützlich, denn sie sehen gut aus und können je nach Shop auch Premium Stats haben. Beide Kostüme bestehen aus Anzug, Hosen, Handschuhen, Schuhen und Haaren und sind ab Donnerstag, dem 30. September, erhältlich.

Neben den neuen Kostümen gibt es auch die vier neuen Costume SETs, die ihr unten sehen könnt: Das DJ SET und das Keeper SET für Jungs, und das Lock Away SET und ein neues Hockey SET für Mädchen. Alle SETs enthalten  eine Jacke, Hosen, Handschuhe, Schuhe und eine Frisur. Die neuen Costume SETs kommen mit einem First Time AP Event, bei dem alle User, die in S4 League zum ersten mal AP ausgeben, beim Kauf eines der neuen SETs ein zweites gratis dazubekommen. Das gilt für den gesamten Eventzeitraum. Falls ihr euch also entscheidet, ein weiteres der neuen SETs zu kaufen, dann bekommt ihr auch das zwei Mal.

Mit Patch 22 beginnt ein neues Kapitel von Battle Royal: Nach dem erfolgreichen Start des neuen Spielmodus und seiner ersten Map Galleon ist es Zeit für eine Neuerung. Sie heißt Neoniac und ist durchzogen von Ecken und Kanten, die ihr zum Angriff aus dem Hinterhalt nutzen könnt, und dazu kommen zahlreiche Etagen und Treppen für direkte Attacken. Neoniac ist mit dem neuen S4-Soundtrack "Access" unterlegt. Um die neue Map einzuführen, haben wir zwei Events vorbereitet: Zum einen bekommt ihr doppelte EXP und PEN für alle Matches auf der neuen Map im gesamten Eventzeitraum. Und zum zweiten bekommt ihr eine Fumbi Capsule 800 für jeden Tag, an dem ihr Neoniac betreten habt...

Patch 22 beinhaltet außerdem eine neue Waffe, die nur im Coupon Shop erhältlich ist: Das Crow Counter Sword. Und mit dem Release dieser Waffe findet vom 30. September bis zum 6. Oktober ein Event statt, bei dem das neue Crow Counter Sword und das Taser Sword für nur 200 Coupons anstatt 250 Coupons erhältlich sind. Das ist eine großartige Gelegenheit, das neue Crow Counter Sword oder das Taser Sword in eure Hände zu bekommen. Und bitte vergesst nicht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis eure Bonus-Items bei euch eintreffen.


Der neue Client beinhaltet jetzt den Spielmodus "Battle Royal", die Luftschiff-Map namens "Galleon", neue Items, den zusätzlichen Coupon-Shop sowie weitere Ingame-Events.

Update/Client No11:
- Neuer Shop Shop -> Der Shop erhält einen neuen Look. Futuristisch und mit einer klaren Struktur, ist der Shop nun weitaus einfacher zu angenehmer zu bedienen
- Neue Kostüme -> eben dem weißen und lilanen Piraten Set, gibt es das neue Adventure Set für Jungs und das Tender Sports Set für Mädels.
- Neue Items -> mit dem "Nickname Changer" könnt ihr den Namen eures S4 Charakters einmal ändern und mit dem "Kill/Death Rest Item" könnt ihr den Kill- und Deathcount eures Charakters für DM Matches auf 0 resetten
- Neuer Chaser: Mit dem neuen Update kommt ein weiteres Item für den Chaser Mode in den Shop: der Joker! Ebenso erschreckend und vielleicht noch seltsamer als der Skelettkrieger, könnt ihr mit dem Joker euren Gegnern das Fürchten lehren
- Neue Map -> Eine neue Version der beliebten Circle Map erwartet euch. Die perfekte Map für rasante Chaser

"Das kostenlos spielbare Third-Person-Action-Game S4 League ist eines der meistgespielten Free-to-Play-Titel in Europa. Von den knapp zwei Millionen eröffneten Spiel-Accounts in S4 League spielen jeden Monat gut 500.000 aktiv auf den Spiele-Servern"

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Hacker gibts immer noch wie sau. Und seit Station 2 ist auch keine (imo) gute Map mehr rausgekommen. Naja, war zu Release Zeiten richtig gut und hatte Potenzial, leider nicht ausgeschöpft :|
XxBarakaxX schrieb am
das ist auch der Grund warum ich mit S4 aufgehört habe, einen Tag läuft es mal ganz ok und dann wieder ein ganzen Tag nur lag. Da kann ich gerne darauf verzichten.
listigerluchs schrieb am
Ich kann alle Spiel mit gutem Ping spielen, nur S4 nicht und das liegt wahrscheinlich an DSL 1000.
schrieb am