Informationen zum Download

Screenshot zu Download von FUEL
0 (letzte Woche)
12644 (gesamt)
1,03 GB
Fuel_DEMO.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52488
0
7 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo des Online-Rennspiels FUEL

Kommentare

BlueSDiceS schrieb am
Das Spiel ist schlecht! Keine Physik, die Landschaft ist besch... sieht aus, als hätte jemand hingeschissen und das als Map übernommen!
Open-World und Freie Fahrt ist beschissen, wenn man der einzige auf dem Planeten ist!
Audi_A5 schrieb am
wenn online mehr los ist, machs auch mehr spaß :)
_Most_Wanted_ schrieb am
Gut, dass noch eine Demo erschienen ist - jetzt weiß ich nämlich, dass ich das Spiel nicht kaufen werde....
Insgesamt ist das Gameplay zu eintönig und somit wird das Spiel schnell langweilig. Eine riesige Spielwelt ist ja schön und gut, aber iwie ist da nix los....
DieMulla schrieb am
PERSÖNLICH finde ich das game mehr als grottig.
fabian1188 schrieb am
Ich finde es nicht so gut wegen der checkpoints
sonst ist es gut
schrieb am