Informationen zum Download

Screenshot zu Download von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
8 (letzte Woche)
23412 (gesamt)
70,2 MB
stkcs-for-pack-efigspcjh-patch-any-10.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52493
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Achter Patch für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (v1.5.10); nicht für die Download-Fassung des Spiels

Speicherstände:
Speicherstände von Version 1.5.04 - 1.5.09 sind auch mit Version 1.5.10 kompatibel.

Allgemeine Änderungen:
- Kritische Ausnahmefehler (Abstürze) im Renderer behoben.
- ALT+TAB-Fehler behoben, welcher zum Absturz führte, wenn kein anderes Fenster auf dem Desktop geöffnet war.

Singleplayer:

- Fehler mit Stalkern behoben, welche sich im Kampf nicht in Deckung begeben haben.

Multiplayer:
- Fehler mit unterschiedlicher CD-Key Groß-/Kleinschreibung behoben.
- Konsolen-Befehl "make_config_dump" bringt das Spiel nicht mehr zum Absturz.
- Konsolen-Befehl "make_config_dump" führt nicht länger zur sinkenden Frameraten.
- Anti-Cheating-System optimiert.
- Wichtige Pakete in Entschlüsselungs-Funktion integriert
- Die Anzahl von übertragenen Parametern durch "make_config_dump" erhöht.
- Der Banned-Player-Check wurde ausgetauscht.

Kommentare

dobpat schrieb am
Ich hab es mir erst letzte Woche für 9,99e gekauft.
bin erst am Anfang, aber Patch war schon drauf in der Version von "Hammerpreis".
Bisher alles in Orndung. :)
Valkesh schrieb am
Alexis7341 hat geschrieben:Sehr schön. Habe es mir die Tage für 13,- ? bei amazon bestellt. Sollte ja jetzt flüssig laufen...
:D :Daumenlinks:
Alexis7341 schrieb am
Sehr schön. Habe es mir die Tage für 13,- ? bei amazon bestellt. Sollte ja jetzt flüssig laufen...
Risen schrieb am
VigarLunaris hat geschrieben:Also für Budget kann man es nehmen auch wenn es grottenschlecht ist. Die Atmosspähre geht vielerorten flöten und die im Test angesprochene Questhast ist in der Tat ein fixum.
Mit wenigen Rubeln kann man sich ein ein Scharfschützengewehr zusammenbauen mit dem man auch, ohne 2 Magazine in einen Gegner zu entlande, einen Headshot = instand Kill landen kann.
Bei manchen ist es halt so das der Helm doch noch ein wenig Schutz bietet :)
Was die Abstürze angeht : Dynamic Light aus - dann ist meisten ende mit den Abstürzen.
Alles in allem - Shame auf DS das zu releasen in diesem Zustand und es lässt böses erahnen für Metro.
Wieso denn dass ?
Metro 2033 wird, von 4A GAmes entwickelt und nicht von GSCGameworld.
schrieb am