Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sacred 2: Fallen Angel
0 (letzte Woche)
15056 (gesamt)
48,5 MB
Sacred2-DE-2_40_0_0-2_43_0_0.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52588
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v2.40 auf v2.43 für Sacred 2: Fallen Angel

Hinweis: Version v2.40 muss bereits installiert sein.

Neue Features:

  • Es ist nun möglich, über eine Einstellung in der optionscustom.txt das Kamerawackeln abzustellen. Der Eintrag lautet camera.cameraShake = 0
Bugfixes:
  • Die Hinweise wegen zu geringer Rüstung gegen eine bestimmte Schadensart weisen nun auf die korrekte Schadensart hin.
  • Der von NPCs reflektierte Schaden wurde reduziert.
  • Der Sakkara Dämon greift Spieler auf der "Startinsel" nur noch an, wenn er zuerst angegriffen wird.
  • Gold und Erfahrungspunkte werden jetzt mit Punkten als Tausendertrennzeichen angezeigt. (Zum Beispiel 123.456.789.000)
  • Wenn die Kampfmusik deaktiviert ist, wird während des Kampfes die Regionsmusik weitergespielt.
  • Der Bonus "Reiter vom Pferd stoßen" wurde entfernt.
  • Geschosse aus Blasrohren können jetzt berittene Gegner treffen.
  • Achievements weden nur noch beim ersten Erreichen im Spiel angezeigt und vom Helden kommentiert.
  • Das Achievment "Gruppenkuscheln" kann jetzt erreicht werden.
  • Andere Helden in Multiplayerspielen sind jetzt weniger gesprächig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am